Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 558

- Ein ALTER BEKANNTER -
ich wärme ihn nochmals auf um mit einem (vielleicht schlechten)
Beispiel all jenen das Rahmenprogramm Filter Forge Freepack
FRAMES (Rahmen) zu empfehlen, die weder Photoshop, Corel
oder ähnliches auf dem PC haben.

Kommentare 12

  • helenapaule 28. Februar 2009, 15:44

    A beautiful portrait of you?
  • Gabi-W. 31. Januar 2009, 12:21

    Der ist ja richtig dahingeschmolzen :-)
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 31. Januar 2009, 5:19

    ...der hat sich jetzt aber jetzt super verewigt
    und perfekt in den Rahmen gesetzt...
    glg Christa
  • Werner H. Klee 30. Januar 2009, 13:06

    ...und wie erhaben er sich jetzt hervortut. Kein Wunder bei dem Rahmen.
    LG Werner

    *g* ist das die neue Art Deiner dezenten Rahmung?
  • xxCornelia 30. Januar 2009, 10:24

    Der Herr hat ja ganz schön viele Falten bekommen über Nacht...
    LG Conny
  • Dora Maucher 30. Januar 2009, 7:30

    Die rote Fliege ist super, aber die Zigarre ist leider etwas zusammengeschmolzen!:-))))
    Nichtsdestotrotz ein Bild der Superklasse!
    LG Dora
  • Gerlinde File 30. Januar 2009, 0:08

    Picasso läßt grüßen!
    Deine Bilder mit dem "Herrn" haben mir sonst nicht gar so gefallen, aber diese Variante - alle Achtung.
    LG .... Gerlinde
  • gloria hepke 29. Januar 2009, 23:42

    hängst dir an die wand...dann kannste dich immer in gold sehen.
    lg. gloria
  • Annakatharina 29. Januar 2009, 23:06

    Wenn Du jetzt noch mit dem Rahmen vom röhrenden Hirsch ankommst (Erinnerung an meine Grosseltern überm Ehebett), falle ich prompt vom Balkon. Sei nicht böse, das Bild ist klasse, aber Rahmen jeglicher Art sind auch heute noch nicht so meine Lieblinge.
    lg Karin
  • Inge Striedinger 29. Januar 2009, 22:51

    Ich kann die Zigarre nicht entdecken, wohl aber eine rote Fliege und Käppi. Sieht fantastisch aus, sehr passend als Wandschmuck für den Salong!!!
    LG Inge
  • Herr Erhard 29. Januar 2009, 22:44

    Das sieht stark aus,auch der Rahmen ist super.Einfache Rahmenprogramme findet man auch bei 8bf.net (additional AAA plugins).LG Erhard
  • Mikeus 29. Januar 2009, 22:14

    Da hast Du aber echte Werbung für das Pack gemacht. Sieht auch wie ein reales Foto - ohne Wenn und Aber....beeindruckend!! LG Mikeus