Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 552

...ein kräftiges FRÜHJAHRSGEWITTER
tobt sich aus im Apoland..;-)

Kommentare 14

  • Black Pearl Design 27. Januar 2009, 23:26

    Uiii,......da geht ja was ab..naja so ein Frühlingsgewitter reinigt die Luft...schöne arbeit...
    LG schwarze Perle
  • Jost . 27. Januar 2009, 19:52

    Gib zu, du hast beim Rendern gezittert!
    Ist aber kein Nachteil.
    Gefällt!
  • Feigenbaum 27. Januar 2009, 18:43

    und der Regen dringt tief in den Boden ein..
    damit gibt er den Wurzeln Nahrung um zu
    treiben...bald ist es soweit...
    mit dem Apos müssen es wunderbare Blumen werden..
    Lieben Gruss Susanne
  • Dora Maucher 27. Januar 2009, 11:36

    Mittendrin im Sturm!
    Ganz große Klasse auch mit den passenden Farben!
    LG Dora
  • Werner H. Klee 27. Januar 2009, 11:11

    Die Farben passen hervorragend zu dem Sturmgebraus.
    LG Werner
  • TEArt 27. Januar 2009, 7:39

    Das ist aber ein wunderschönes Frühlingsgewitter!
    Farblich super zu diesen Formen
    Gefällt mir total!

    lg
    Tea
  • Heinzelmännchen 27. Januar 2009, 7:05

    Dass Dir diese schöne "Aufnahme" gelungen ist, musst Du mittendrin gewesen sein. Du bist wirklich mutig.
    VG, Heinz.
  • Christa Ruiner 27. Januar 2009, 6:14

    ...da hat Dich wohl der Schneesturm zur
    Zwischenlandung gezwungen...
    aber auch diese Farben stehen Dir gut...
    sieht edel aus...
    glg Christa
  • Reinhold Skrzeba 27. Januar 2009, 5:11

    *
  • gloria hepke 26. Januar 2009, 23:52

    gewitter und ganz schön eingenebelt ..pass auf , dass du nicht in die apoberge landes mit dieser älteren popellermaschine. bestimmt aus den 20ziger jahren.
    aber trotzdem gefällt mir dein apo.
    lg. gloria
  • Annakatharina 26. Januar 2009, 23:13

    Nun hatten wir doch grade das Frühlingserwachen und schon fegst Du mit Gewittern alles wieder fort. Nein, nein, nein...)))*gg*
    Dein Gewitter ist allerdings von der feineren Sorte. Da hast Du aber Glück gehabt.
    lg Karin
  • Gabi-W. 26. Januar 2009, 23:05

    Also ich sehe ein altes Propellerflugzeug.
    lg Gabi
  • Mikeus 26. Januar 2009, 22:54

    Eines Deine besten Bilder, da das ganze Objekt in sich stimmig ist, die Muster aber mehrfach nahtlos ihre Form und Struktur verändern. Ich finde das toll. Man spürt quasi die Schockwellen, die durch das Bild gehen. Farblich sehr ansprechend. LG Mikeus
  • Uschi Pechloff 26. Januar 2009, 22:37

    Ja, da zucken die Blitze und die Windrichtungen drehen ständig. Hoffentlich fällt der Strom nicht aus, wäre schade um Deine schönen Arbeiten! LG Uschi