Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
556 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 551

...erste zögerliche ANZEICHEN von FRÜHLINGSERWACHEN...;-)

Kommentare 16

  • Vannelly 29. Januar 2009, 16:01

    Das gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Susanne
  • Araucania 27. Januar 2009, 14:14

    Jürgen hat Recht. Ich sehe auch einen Delfin, der aus der weissen Trompete kommt.
    Ein Segel, ein Pelikan und vieles, vieles mehr, was Lust auf Sommer macht und Sehnsüchte weckt.
    Toll gelungen.
    Margot W.
  • Christa Ruiner 27. Januar 2009, 5:31

    ..ein kräftiges Zeichen, aber
    bei uns kommt heute massenhaft Schnee,
    laut Wettervorhersagen....
    diese Farben machen süchtig,
    glg Christa
  • Gabi-W. 26. Januar 2009, 23:17

    Ich hab zwar keinen Aposinth getrunken (wo bekommt man den?), aber ich sehe auch den Sommer in all seinen Facetten. Wunschedenken vermutlich.
    lg Gabi
  • Annakatharina 26. Januar 2009, 23:09

    Gestern und heute war da schon etwas vom Erwachen zu merken. Blauer Himmel bei uns, oh Wunder.
    Dein Bild lässt jedenfalls den Frühlung erahnen. Schaun`mer mal.
    lg Karin
  • Frau M. aus D. an der E. 26. Januar 2009, 20:50

    zögerlich??? das knallt schon ganz schön rein mit den bunten farben. da macht das warten auf den frühling spass.
    vg carola
  • Gerlinde File 26. Januar 2009, 20:14

    Im Thumb dachte ich mir: ein Goldfischglas.
    Also Goldfische mit Frühlingsgefühlen! *grins*
    LG .... Gerlinde
  • Heinzelmännchen 26. Januar 2009, 19:40

    Das ist nicht nur zögerliches sondern schon kräftiges Auftrumpfen des Frühjahrs.
    VG, Heinz.
  • Mikeus 26. Januar 2009, 18:58

    Mal was ganz anderes... Gefällt mir! Ich gehe einen Schritt weiter. Das hier geht ganz klar in Richtung Fasching und die Pappnasen machen sich breit :-) LG Mikeus
  • gloria hepke 26. Januar 2009, 18:14

    ich bin ja schon wieder platt...sag mal hast du frühlingsgefühle...biste jetzt auf den buntenfarbentripp.
    eine grßartige presetation...bin begeistert.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 26. Januar 2009, 18:07

    Schön, dass bei Dir schon der Frühling durchblickt.
    Bei uns ist leider alles noch grau in grau und so ist dann auch meine Stimmung.
    Du kannst mich ein wenig aufheitern.
    LG Werner
  • xxCornelia 26. Januar 2009, 18:05

    Ich freue mich schon sehr darauf, ich sehe ein Boot und
    Wasserbälle.
    Der olle Winter kann mich langsam mal...
    LG Conny
  • Dora Maucher 26. Januar 2009, 17:47

    Hei, so richtig bunt und aufmunternd wie der Frühling.
    Explosionsartig schießen die Farben aus der Erde!
    Toll!!!!
    Bei uns riecht es schon nach Frühling!
    LG Dora
  • FotoLuxx 26. Januar 2009, 16:52

    Also wie ein bisschen Frühling sieht das nicht nur aus. Die Blumen explodieren ja schon richtig!
    VG Luxx
  • eReS 26. Januar 2009, 16:04

    rote Tulpen, gelbe Narzissen und ein paar Vergissmeinnicht - alles schon da. LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten