Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 545

...und immer brav die SONNENSEGEL setzen,
damit gehts rasant vorwärts, fast überall...;-))

Kommentare 12

  • Hanspeter K. 27. März 2009, 13:07

    Was war zuerst, das Bild, oder die Beschreibung "Sonnensegel" ? Ist egal, es gehört einfach zusammen !
    Absoluter Hammer !! Apo & Co. vom Feinsten.

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Araucania 23. Januar 2009, 15:30

    Am besten man segelt gleich in ein sonniges Land.
    Soooo frostig wie das hier ist .........
    Tolles Bild.
    Ich frage mich, wie Du die Hintergründe so toll machst.
    LG Margot W.
  • gloria hepke 22. Januar 2009, 10:42

    wenn ich es machen könnte wüede ich sofort setzen....aber aber der himmel sieht arch trübe aus.
    aber dein apo muntert auf.
    fein kreiert.
    morgentlichen gruß gloria
  • Werner H. Klee 21. Januar 2009, 17:35

    Schöne Lichter gesetzt für die große Fahrt.
    LG Werner
  • Anita-M 21. Januar 2009, 14:38

    Super !!!!!!!!
    Wie man sieht nutzt Du die Energie der Sonne.
    Das ist sehr gut so .
    Lg Anita
  • OIWEIDRAWIG 21. Januar 2009, 13:19

    wie geil issss das denn,.....??


    gefällt extra gut

    l.g josef
  • Margot D. 21. Januar 2009, 12:44

    Ja sehr schön geworden-----------wie alle deine Bilder
    LG Margot
  • Dora Maucher 21. Januar 2009, 6:25

    Mir wird immer klarer, warum früher die Menschen die Sonne anbeteten. Bei deinem Meisterwerk wird mir ganz wohlig und warm.
    Wieder ein " echter Beeri "
    GLG Dora
  • Uschi Pechloff 20. Januar 2009, 23:41

    Nur nicht zu nahe an die Sonne kommen, man verbrennt sich zu leicht die Flügel!
  • Frau Alice Ford 20. Januar 2009, 23:25

    Wow...das ist der Hammer. Wieviel Übung hast du dafür gebraucht? Für mich ist es noch Neuland. Grüsse aus Berlin
  • Black Pearl Design 20. Januar 2009, 22:29

    Jetzt fehlt uns nur noch der Wind in den Segeln dann kann es los gehn die Reise....
    LG Schwarze Perle
  • Annakatharina 20. Januar 2009, 22:24

    Da wir kaum Sonne haben, nehmen viele ein Solarium.
    Da kann man allerdings keine Segel setzen, sondern nur Falten in der Haut bekommen.
    Das Apo, mit oder ohne Segel, ist wieder super.
    lg Karin