Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 543

...mein GEISTCHEN ist soeben angekommen,
es ändert dauernd sein Aussehen, ist aber harmlos
und möchte sich gerne den Anderen anschliessen...;-))

Kommentare 16

  • Werner H. Klee 20. Januar 2009, 17:22

    Den Geist nehmen wir gerne auf.
    LG Werner
  • Gertrude Theuerweckl 20. Januar 2009, 7:55

    Ich stelle mir grade vor wie sich dieses Geistchen ganz still und leise anpirscht und dabei sein wallend Kleidchen nachzieht;-))) Top Leistung!
    L.G.Gerti
  • Dora Maucher 20. Januar 2009, 5:32

    Mein kleines Gespenst wird deines lieben!
    Ich bin von deinem Bild sehr fasziniert.
    Ein Spiel mit Farben die mich begeistern!
    Das perlmuttartige ist großartig!
    Gruß Dora

  • Inge Striedinger 20. Januar 2009, 1:31

    Mal als Karamelsosse, mal als Ölfarbe. Dein Geistchen ist ein echtes Chamäleon! Ich bewundere immer noch Deine Hintergründe, die sind einzigartig!
    LG Inge
  • gloria hepke 19. Januar 2009, 23:26

    dein geistchen nehme ich auch...schon wegen der schönen farbe..blau meine lieblingsfarbe ...................farbe der treue.lg. gloria
  • Heinzelmännchen 19. Januar 2009, 23:19

    Bei diesem tollen Bild hast Du die Farben ganz schön dick aufgetragen. Sieht klasse aus.
    VG, Heinz.
  • Anna Stella 19. Januar 2009, 23:01

    ...hervorragende arbeit...wirkt wie in öl gemalt...klasse dein farbspiel...glg :-))
  • Uschi Pechloff 19. Januar 2009, 22:54

    Siegmund Freud hätte seine wahre Freude mit Deinem Geistchen! Ich kann noch den Blue Curacao aus dem letzten Drink erkennen:-) LG Uschi
  • Black Pearl Design 19. Januar 2009, 22:00

    Ja so ein Geistchen kann sich nicht entscheiden in welcher Form und Farbe es sich uns oder dir präsentiert....
    Super Arbeit....
    LG Schwarze Perle
  • Frau M. aus D. an der E. 19. Januar 2009, 21:59

    sieht aus wie in öl gemalt, dein geistchen. gefällt mir
    vg carola
  • xxCornelia 19. Januar 2009, 19:47

    Das möchte ich auch gerne können:
    ständig mein Aussehen verändern....
    Außer der Haarfarbe geht da aber nicht viel;-))
    LG Conny
  • Mikeus 19. Januar 2009, 19:21

    Sehr schön. Dieses Perlmutt-Muschel-artige in der Mitte finde ich besoners gelungen. Würde ein prima Muster für die Nacharbeiten der klassischen Fotografen an ihren Werken abgeben :-) LG Mikeus
  • Elmaive-photographie 19. Januar 2009, 18:31

    Wonderful this new picture !!
    Regards, Elmaive
  • Annakatharina 19. Januar 2009, 18:09

    Dein Geistchen wird bei diesem Aussehen ganz schnell Anschluss finden. Ist anfangs noch etwas schüchtern.
    lg Karin
  • Ulrike B. B. 19. Januar 2009, 17:28

    Alos, wenn Dein Geistchen in diesem Outfit keinen Anschluss findet, dann verstehe ich die (Apo-)Welt nicht mehr... DAS IST AB SOFORT MEIN BEERI-LIEBLINGS-APO!!! Einfach ganz große Spitzenklasse.

    LG, Ulrike