Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 540

...leider total VERSTRAHLT, Landung unmöglich -
zum Glück betrifft es nicht unseren Blauen PLANETEN...;-)

Kommentare 8

  • Mikeus 19. Januar 2009, 0:35

    Die Strahlen kommen super - auch in Verbindung mit dem "Stargate" in der Mittel. Der Goldeffekt ist wie immer meisterlich dargestellt. LG Mikeus
  • Dora Maucher 18. Januar 2009, 12:00

    Diese Strahlung nehme ich gerne in Kauf.
    Ich geh auf Entdeckungsreise und finde immer was neues!
    LG Dora
  • Reinhold Skrzeba 18. Januar 2009, 8:42

    so ein wenig was von Urknall
  • Ina Straube 18. Januar 2009, 6:51

    Lange kann man da hinschauen und immer Neues entdecken. Ich weiß zwar nicht, wie so etwas gemacht wird, finde es aber sehr kreativ. Das schau ich mir öfter mal an.
    Gruß Ina
  • Anna Stella 18. Januar 2009, 0:31

    ...so klasse...diese lichtvollen goldtöne...glg :-)))
  • Feigenbaum 17. Januar 2009, 21:37

    ich dachte das hat was mit Hochzeit zu tun..
    aber bitte..vielleicht bin ich noch nicht reif dafür..
    toll gemacht..
    Gruss Susanne
  • Araucania 17. Januar 2009, 19:52

    Nee, das ist der Honig-Planet, den ich schon lange suche.
    Die Strahlende Sonne lädt uns dazu ein etwas von dem super Honig zu naschen.
    LG Margot W.
  • gloria hepke 17. Januar 2009, 19:24

    du meinst wohl ein strahlendes bild
    sonnenschein da können wir landen.
    strahlende grüsse gloria