Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 534

Zum Aufwärmen nach geglückter Landung:
Der ZAUBERSTAB und die Funken sprühende GLUT...;-)

Kommentare 10

  • Christa Ruiner 15. Januar 2009, 6:09

    ...Dein magischer Zauberstab
    erzeugt schöne Farbspiele...
    glg Christa
  • Dora Maucher 15. Januar 2009, 6:09

    Den Zauberstab hast du gut plaziert.
    Bin ich froh dass du gut gelandet bist,
    LG Dora
  • Annakatharina 14. Januar 2009, 22:56

    Um 16.13 h war da sicher noch eine Menge Glut. Inzwischen müsste man sie wieder anfachen.
    Du hast doch einen Zauberstab.
    lg Karin
  • Gerlinde File 14. Januar 2009, 21:59

    Ein rotes Etwas sprang in Stücke,
    ein Scherbenhaufen, Dir zum Glücke!
    LG .... Gerlinde
  • gloria hepke 14. Januar 2009, 20:19

    bist du in lava gelandet..hättest aber auch besser landen können hoffentlich hastz du dich nicht sooooooo sehr verbrant.
    lg. gloria
  • Araucania 14. Januar 2009, 19:45

    Wahnsinn, super.
    Doch ich sehe da einen Scheibenwischer, der versucht den
    sylvesterknaller weg zu wischen. "lol"
    LG Margot W.
  • Manuela Trost 14. Januar 2009, 19:29

    Gefällt mir sehr.
    VG Manuela
  • Mikeus 14. Januar 2009, 19:20

    ja, das mit der Glut kommt sehr gut rüber. Prima geworden. LG Mikeus
  • Günther Ciupka 14. Januar 2009, 18:41

    ein scheibenwischer, der versucht dem kosmischen staub herr zu werden, aber keine chance ...
    hg
  • FotoLuxx 14. Januar 2009, 16:51

    Es explodiert ja richtig. Wieder eine klasse Arbeit!
    LG Luxx