Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 323

...die nächsten Tage werde ich damit verbringen TEA's entlaufenen HUSKIES das Spielen im sauberen Baggersee beizubringen...;-))))

Kommentare 11

  • Antje V. 10. August 2008, 22:25

    Mir fällt sofort ein Riesenkrebs ein, dazu passt die Struktur auch gut.... *an.sand.denke* :-)
    Diese metallisch wirkenden Farben gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Antje
  • Werner H. Klee 10. August 2008, 18:42

    Was ich sehe gefällt mir. Farben und Raumaufteilung sind toll, aber bei den Huskies habe ich wohl etwas versäumt.
    LG Werner
  • helenapaule 10. August 2008, 8:33

    Oh! quelle originalité! J'aime la texture on dirait de la fourrure et ces tons sont très agrébles. Très harmonieux, cher Rolf!
  • Christa Ruiner 10. August 2008, 6:44

    ...Struktur und Farben sehen wirklich irre aus...
    dann auf zum Baggersee...
    glg Christa
  • gloria hepke 9. August 2008, 22:18

    na dann viel spass mit den huskies, mach es dir bequem auf deinen tiegerlammfelldecke...hoffentlich scheint die sonne am baggersee.
    gefällt mir. lg. gloria
  • Gabi-W. 9. August 2008, 13:49

    Wow, das sieht ja irre aus, überhaupt und dann noch dieser Glanz.
    lg Gabi
    P.S. ich empfehle schwarze Hunde, die sehen nie dreckig aus :-)
  • Black Pearl Design 9. August 2008, 11:38

    :-)) Schöne Idee und eine tolle Arbeit!!! KLasse die Fellstruktur!!!! Schöne Farbe!!! ;-))

    LG Schwarze Perle
  • Heinzelmännchen 9. August 2008, 11:21

    Deine Dressurversuche sind sehr gut nachzuvollziehen.
    Die "Nahaufnahme" zeigts.
    Gruß Heinz
  • Ulrike B. B. 9. August 2008, 9:01

    Hier führt die Straße schnurstracks ... wohin? In den Berg, die Tiefen des Baggersees, zum Pol? Schnell hinterher ... die Huskies haben schon einen ziemlich großen Vorsprung.

    LG, Ulrike
  • Gertrude Theuerweckl 9. August 2008, 8:56

    Schöne Fellstrukturen, diese klaffende Wunde scheint jedoch nicht heilen zu wollen;-)
    L.G.Gerti
  • TEArt 9. August 2008, 1:11

    *lach*
    Schöner Wasserplatscher mit Fell!
    Die Baggerseen sind ja sauber bevor er da war....

    lg
    Tea