Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 322

...die Apophysier haben auch einige STÄMME die sehr ungehalten reagieren, wenn sie sich in ihrer RUHE gestört fühlen...;-))

Kommentare 11

  • Christa Ruiner 9. August 2008, 7:49

    ..alles vorbei....
    ich habe die Deckung verlassen...
    eine starke Inszenierung...
    glg Christa
  • Dora Maucher 9. August 2008, 7:04

    Sehr gut die Schutzschilde der Verteidiger!
    Trotzdem werde ich jetzt auch in Deckung gehen, denn ein Querschläger kommt auf mich zu!!!!
    LG Dora
  • Ulrike B. B. 9. August 2008, 0:38

    Vorsicht, Gefahr von links! Gewisse apophysische Stämme sind echt nicht ohne, wie man ja weiss. Ich geh jetzt erstmal in Deckung ...

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 9. August 2008, 0:17

    Da fliegen die Pfeile, und das nicht zu knapp.
    Schön die Gegensätze der "Verteidiger" gegen die Geschosse.
    LG Werner
  • TEArt 9. August 2008, 0:09

    und dann schwärmen sie aus!!
    Sieht gefährlich aus, ich hau lieber ab *lach*

    lg
    Tea
  • Heinzelmännchen 8. August 2008, 21:29

    Zum Glück haben die Kontrahenten ja einen Schutzschild. Der ist auch bitter nötig. Toll gemacht.
    Gruß Heinz
  • Frau M. aus D. an der E. 8. August 2008, 21:15

    na dann schönes wochenende und gute ruhe.
    vg carola
  • eReS 8. August 2008, 19:42

    da fliegen ja die Pfeile, ich geh in Deckung. LG Renate
  • Jost . 8. August 2008, 19:38

    Musst du denn auch so laut machen?
    Aber der Erfolg heiligt die Mittel.
    Gefällt mir!
  • Antje V. 8. August 2008, 18:59

    Und die Speere sind äußerst spitz, wie man hier sehen kann! :-)
    Sehr schöne Farben mal wieder, Rolf!
    LG Antje
  • gloria hepke 8. August 2008, 18:01

    die greifen ja mit pauken und trompeten an, muss in deckung gehen. feine darstellung.
    lg. gloria