Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 9

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 314

...BIG BROTHER schielt - "is aber watching U trotzdem"..;-))

Kommentare 9

  • TEArt 4. August 2008, 12:34

    Klasse, dachte auch sofort an ein Auge!
    Das er mich trotz des Schielens watcht *lach*
    ist bedenklich *gg*

    lg
    Tea
  • Marga Soujon 4. August 2008, 11:03

    Wunderschön es wirkt wie vom Maler auf Leinwand gemalt
    LG.Marga
  • Christa Ruiner 4. August 2008, 7:04

    ..ganz schön das Auge verdreht....
    ist wohl ein Männerauge....
    die Struktur ist spitze und das Apo auch...
    glg Christa
  • Dora Maucher 4. August 2008, 6:46

    Gefällt mir, gefällt mir sehr, obwohl ich mich doch etwas beobachtet fühle.
    Ganz klasse finde ich den Hintergrund in Leinwandstrultur.
    glG Dora
  • Heinzelmännchen 3. August 2008, 21:02

    Schönes Apo, ein echter Hingucker.
    Gruß Heinz
  • Werner H. Klee 3. August 2008, 19:52

    Auch Schielenden entgeht nichts - sie können ja wohl um die Ecke sehen.
    LG Werner
  • Frau M. aus D. an der E. 3. August 2008, 19:44

    "ich beobachte dich schon lange". super dein watching u, denn langsam ist man nirgends mehr unbeobachtet
    vg carola
  • gloria hepke 3. August 2008, 17:48

    das ist eben ein schielewipp und hat sogar einen entenkopf, ich muss lachen es gefällt nir soooo
    schön dein apo wirklich ausgezeichnet.
    man man man unser apofieber wird immer schlimmer ich komme zu garnichts mehr, meiner finger haben schon schwülen.lg. gloria
  • Black Pearl Design 3. August 2008, 17:46

    Big Brother sieht eben alles!!!! Und er hat seine Augen überall!!!! Eine klasse Arbeit!!! ICh fühle mich schon ein wenig beobachtet!!!

    LG Schwarze Perle