Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 266

...KONFITÜRE oder Marmelade steckt im Zentrum des BERLINERS (Pfannkuchen?)...

Kommentare 14

  • -Julip- 24. Juni 2008, 16:14

    Wenn ich DeinenText richtig lese, muß es sich nicht unbedingt um etwas Eßbares handen.
    VG Werner
  • Ulrike B. B. 24. Juni 2008, 13:15

    Stimmt, stimmt total! Das Bild hat alles, was einen erstklassigen Berliner Pfannkuchen ausmacht!!!
    Der Anblick ist unwiderstehlich, ich überlege schon, wo jetzt die nächste Bäckerei ist ...

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 24. Juni 2008, 7:08

    ...das sieht ja nach einer großen Freßorgie aus,
    Farben und Licht sind voll im Einklang...
    glg Christa
  • Dora Maucher 24. Juni 2008, 7:05

    ...und wenn dann noch Zucker drauf ist, besonders gut!!!!
    Klasse Apo mit warmen Farben!
    Gruß Dora
  • Herbert Ruiner 24. Juni 2008, 6:52

    Gefällt mir gut - aber wir sagen Palatschinken !!!!!!!!
    LG Herbert
  • Nana Ellen 24. Juni 2008, 1:47

    Ein APObild ganz nach meinem Geschmack, aber ich dachte eher an Bernstein als an Konfitüre !! Tolle
    warme Farben, LG Nana-Ellen
  • Black Pearl Design 23. Juni 2008, 23:55

    Mhm..lecker ich nehme Marmelade...sit richtig lecker...
    Schön dein Apo ist wieder sehr genial...
    Lg schwarze perle
  • TEArt 23. Juni 2008, 22:55

    Sehr üppig, aber auch sehr gut *lach*
    Sehr schönes Durcheinander

    lg
    Tea
  • Werner H. Klee 23. Juni 2008, 21:58

    Sieht nicht so tranig aus, wie die meisten schmecken,
    weil das Fett wieder zu alt war. Hier könnt man hineibeißen. Gruß Werner
  • Marga Soujon 23. Juni 2008, 21:57

    Den Titel hast Du hier sehr gut getroffen.Der Pfannkuchen sieht klasse aus
    LG.Marga
  • Frau M. aus D. an der E. 23. Juni 2008, 21:44

    also ich erkenn den pfannkuchen und den marmeladenklecks, der sich immer so breit macht auf der bluse, wenn man reinbeißt.
    sehr gut gemacht.
    lg carola
  • Günther Ciupka 23. Juni 2008, 21:27

    prächtiges durcheinander ...

    hg
  • gloria hepke 23. Juni 2008, 21:18

    und das heute abend wo ich keinen BL. pfandkuchen mehr bekomme. morgen werd ich mir einen holen.
    nach deinem bild hab ich heißhunger.
    klsse dein apo.
    lg. gloria
  • Blumenkind 23. Juni 2008, 20:50

    Herrliche Farben. Wunderschöne Formen. Schlicht und einfach: Grandios!
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten