Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 260

...RIESENINSEKT mit Nachwuchs auf der apophysischen Schaukel...;-))

Kommentare 11

  • Herbert Ruiner 20. Juni 2008, 5:48

    ... das ist wieder eine Arbeit, die mir besonders gut gefällt!
    LG Herbert
  • Black Pearl Design 20. Juni 2008, 1:10

    Sehr schöne Arbeit und toll die Dynamik im Bild..
    LG schwarze Perle
  • gloria hepke 19. Juni 2008, 20:33

    das ei vom rieseninsekt ist gerade geplazt, ich seh es deutlich wie es rauskraucht.
    na hoffentlich wird das nicht so groß wie das riesenvieh.
    aber sehr schön dargestellt. toll
    lg. gloria
  • Christa Ruiner 19. Juni 2008, 20:23

    ..die Dynamik allein, ist ja schon überzeugend,
    die zarten, schönen Farben begeistern mich sehr,
    wieder ein wunderschönes Apo von Dir,
    glg Christa
  • helenapaule 19. Juni 2008, 19:58

    Heure exquise.... finesse et classe.

    Bonne soirée. Helena
  • Ulrike B. B. 19. Juni 2008, 19:39

    Hah, so ähnlich wie die Riesenheuschrecken, die ich gestern noch im Zoo gesehen habe! Allerdings waren die doch etwas kompakter als diese zarten Lichtgestalten, und Nachwuchs hatten sie auch noch keinen, geschweige denn eine Schaukel ...
    Das Apo ist wunderschön und voller Schwung!

    LG, Ulrike
  • TEArt 19. Juni 2008, 17:51

    Sehr schwungvolles Insekt
    gut eingefangen
    Hast Du so einen Schmetterlingskescher benutzt ;-)

    lg
    Tea
  • -Julip- 19. Juni 2008, 15:46

    Endlich hast Du ein Exemplar gefangen. Es ist doch die sehr seltene giraffenhalsige Aposchabe, nicht wahr?
    Hätte nicht geglaubt, daß sie so zart und durchsichtig erscheint.
    vg Werner
  • Heinzelmännchen 19. Juni 2008, 14:59

    sehr viel Schwung zeigt das Bild Deiner Apo- Schaukel.
    Spitze !!
    Gruß Heinz
  • Werner H. Klee 19. Juni 2008, 14:48

    Sehr feine Arbeit.
    Hintergrund, Schwung und Farben begeistern.
    Gruß Werner
  • Frau M. aus D. an der E. 19. Juni 2008, 13:44

    sehr filigran gearbeitet, gefällt mir sehr
    vg carola