Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 256

...AUGENKREBS durch das leichtsinnige Betrachten einer derartigen Farbkombination - kann nicht ganz ausgeschlossen werden...;-))

Kommentare 14

  • carlosb. 20. Juni 2008, 3:18

    das was du kannst - kann ich nicht - ich überlasse dir das Gebiet auch gern, denn du machst es wirklich gut. Gruß Carlos
  • -Julip- 17. Juni 2008, 15:00

    Ich gebe Hammehai recht, Du hast das Apo auf Murano gefunden.
    vg Werner
  • Heinzelmännchen 16. Juni 2008, 17:04

    also für mich ist das eine wunderschöne Libelle auf der Suche nach Nahrung, die ihr in sehr eindrucksvoller Art dargeboten wird. Toll gemacht.
    Gruß, Heinz
  • Hammehai 16. Juni 2008, 12:40

    Nein,ganz bestimmt nicht,hier war ein ganz großartiger
    Glasbläser zu Werke,im Apoland.

    LG.Marita
  • Günther Ciupka 15. Juni 2008, 21:48

    paradiesvogel beim abflug ...
    hg
  • gloria hepke 15. Juni 2008, 21:23

    das könnte auch ein pfeil mit bogen sein ein bunter vogel natürlich auch. ich mag diese farben, lg. gloria
  • Ulrike B. B. 15. Juni 2008, 17:27

    Farben sind ein bewährtes Mittel g e g e n jede Form von Augenkrebs und in diesem Bild genau richtig dosiert ... ich finde sie hier einfach phantastisch und wunderschön!

    LG, Ulrike
  • eReS 15. Juni 2008, 17:03

    na dann setz ich mir mal meine starke Sonnenbrille auf.
    LG Renate
  • Marga Soujon 15. Juni 2008, 13:16

    Ganz tolle Farben und ich sehe auch Aras
    LG.Marga
  • Black Pearl Design 15. Juni 2008, 12:14

    Nein mein erster Gedanke war das sind dochj papagein oder sittiche die ihre Flugversuche demonstrieren...
    Ein fantastisches Bild und klasse deine farbwahl...
    LG schwarze Perle
  • Gabi-W. 15. Juni 2008, 12:01

    Nix Augenkrebs, tolle Neonfarben sind das.
    lg Gabi
  • Herbert Ruiner 15. Juni 2008, 6:21

    Bunt und schön - gute Präsentation!
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 15. Juni 2008, 5:33

    ..ich sehe da eine anonyme, bunt verkleidete
    Schlange, die ihr Gift versprüht...
    und dann gleich wieder abzieht...;))))
    Ein herrliches Apo, genial Rolf !!!!
    glg Christa
  • TEArt 15. Juni 2008, 1:57

    Da muß ein bunter Ara mit dabei sein
    Gut im Flug erwischt!!
    Oder ein Paradiesvogel ?
    Superschön

    lg
    Tea