Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 222

...zur Schnapszahl passt mein ROTER HUT, der hat ebenfalls.....Ecken

Kommentare 11

  • MERZart. 14. Dezember 2008, 11:45

    Nach dem ich bei dir cirka.!!!? 50.!! Bilder,
    gespeichert habe.
    und auch bei anderren tolle bilder !!!! gesehen habe.!!!
    bin ich vom VIRUS befallen.
    danke.!!
    Apos.--404 388 359 554 336. top.
  • helenapaule 29. Mai 2008, 8:36

    Mystisch! wunderbar....
  • gloria hepke 23. Mai 2008, 0:38

    gefällt mir auch. dieses rot hervorragend. toll. lg. gloria
  • Ulrike B. B. 22. Mai 2008, 22:04

    Schön, wie sich das Rot von innen ausbreitet und an den Rändern zu leuchten anfängt.
    Ich weiss zwar nicht warum, aber ich muss bei dem Bild an einen prächtigen Manta denken ... obwohl es die in dieser Farbe bestimmt nicht gibt ... Ein ganz feines Apo!

    LG, Ulrike
  • Black Pearl Design 22. Mai 2008, 15:51

    Toll ...eine wunderbare innere Leuchtkarft hat das Bild...super die Farben und Formen.....
    LG Schwarze Perle
  • Marga Soujon 22. Mai 2008, 8:34

    Rot ist eine meiner Lieblingsfarben.Sieht wunderschön aus
    LG.Marga
  • Dora Maucher 22. Mai 2008, 7:39

    Wie sich doch die Wirkung mit den Farben verändert!
    Ich mag rot ja sehr, aber mir hat das Graue besser gefallen, obwohl grau nicht unbedingt meine Farbe ist!
    Jedenfalls sind die Formen große Klasse!
    LG Dora
  • Herbert Ruiner 22. Mai 2008, 6:18

    Prima Hut und prima Apo! Aber nachzählen?
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 22. Mai 2008, 5:40

    Hat auch in Rot eine irre Wirkung......
    ich könnte mich keinesfalls entscheiden,
    Rot und Grau sind meine Lieblingsfarben...
    glg Christa
  • TEArt 21. Mai 2008, 23:11

    In rot gekleidet auch nicht schlecht
    Ich finde es immer irre, wie die Wirkung sich mit der Farbe ändert!

    LG
    Tea
  • Jost . 21. Mai 2008, 22:47

    Hat auch was, aber 221 gefiel mir besser.
    Vielleicht liegt's am Schnaps?