Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 199,999

Scheffe: ...muss ich noch deutlicher werden....:-))

oder: "Der Zusammenschiss"

Kommentare 13

  • helenapaule 9. Mai 2008, 17:15

    Quelle douceur.... une véritable caresse et un apaisement des yeux et de l'âme.
  • Anna Stella 8. Mai 2008, 22:24

    ...gut sichtbar geworden...es leuchtet aber auch noch ein bisschen...kann so schlimm nicht sein...*ggg*...glg anna
  • Amanda Johneson 5. Mai 2008, 15:01

    Wow, ganz ganz stark, das Fraktal. Gefällt mir sehr!

    Beste Grüße, Amanda
  • Gabi-W. 5. Mai 2008, 10:51

    Klasse, das erinnert mich jetzt an das HB-Männchen :-)
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 5. Mai 2008, 5:51

    ...den Oberlehrer hast Du gut dargestellt!!!!
    Sehr effektvoll in den Farben und es hat eine spannende Wirkung. Sehr originell und unglaublich klasse !!!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Herbert Ruiner 5. Mai 2008, 5:17

    Ulrike hat vollkommen recht. Das ist das Eine. Aber zu dem Apo: allererste Sahne.
    LG Herbert
  • gloria hepke 4. Mai 2008, 23:43

    zart und fein , wundervoll.
    lg. gloria
  • Marga Soujon 4. Mai 2008, 19:28

    Gute und passende Idee hast Du hier gehabt.Ich finde es ganz Klasse gemacht
    LG.Marga
  • Günther Ciupka 4. Mai 2008, 19:23

    familie schaut plasma-tv ...
    hg günther
  • Nana Ellen 4. Mai 2008, 15:03

    Passt aber farblich gut zusammen und die Kleinen haben ein starkes Fundament !!! Tolle Idee und
    Ausführung. LG Nana-Ellen
  • Beeri Rolf 4. Mai 2008, 14:59

    @ Dora und Ulrike
    Vielen Dank, habe den Titel sofort korrigiert. Sofern mich demnächst meine Muse küssen sollte, werde ich das nächste Apo unter "Apos 000,001" einstellen und danach mit Apos 201 aufwarten.;-)) Wenn Ihr das erlaubt?
  • Ulrike B. B. 4. Mai 2008, 14:34

    Wo, bitte sehr, sind den jetzt die 199.800 Apos dazwischen? Das finde ich doch etwas irritierend ... bitte nachliefern.
    Der Scheffe soll sich mal nicht so aufregen, das ist seiner Gesundheit bestimmt nicht zuträglich, so blass wie er schon ist ...

    LG, Ulrike
  • Dora Maucher 4. Mai 2008, 14:27

    Ja so müssen sich wohl Kinder vorkommen wenn Erwachsene mit ihnen schimpfen!
    Zusammengekauert und ängstlich!
    Aber warum nicht das 200. Apo?
    Wollte doch mit dir anstossen auf das Jubiläum?
    GlG Dora