Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1821

- Mein Maler im Urlaub -

(und die Folgen der Bekanntschaft mit der Minibar)...;-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Minibar

Kommentare 18

  • Hammehai 4. Mai 2011, 18:38

    Einmalig schön ist das Bild, wieder etwas für mich an die Wand.

    LG.Marita
  • simba44 5. April 2011, 0:47

    Ein tolles Kunstwerk, gut sieht der Maler nur Sternchen und nicht weisse Mäuse.
    LG simba44
  • M-o-n-a 2. April 2011, 22:42

    Das sieht wirklich aus wie ein Gemälde mit teilweiser Spritztechnik.
    Sehr schöne Akzente und Farben.
    LG Mona
  • Black Pearl Design 1. April 2011, 19:24

    Sternen klar...
    das ist einfach ein Traum...
    und die Sonne versinkt im Meer der Träume....
    Liebe gRüße Katharina
  • monika hagenah 1. April 2011, 19:20

    Ich finde die Farbkombi wieder sehr schön, wirkt positiv. Meistens schaut man im Urlaub auf das Wasser und das Sonnenlicht strahlt in vielen glitzernden Sternchen auf der Oberfläche. Doch wenn man sich an der Minibar tränkt, dann sind die Aua -Sternchen im Kopf ;)
    Schöne Arbeit!
    Oh, je Rolf, die Formulierung mit dem Boot mit Rheinwasser getränkt ...das bringt mich jetzt ganz durcheinander...lach
    Sonnige Grüsse von Monika
  • Jörg B. Koehler 1. April 2011, 11:40

    Ein Superbild und ein launiger Text. Die Farben sind ganz exzellent gewählt.
    HG, Jörg
  • Klaus-Dieter Garbar 1. April 2011, 9:35

    Sehr kreativ, schön gestaltet. Angenehme Farben!
    Gefällt mir sehr,Rolf!lg klaus
  • Uschi Pechloff 1. April 2011, 8:04

    Wow, das ist wieder ganz wunderbar geworden!! Vg uschi
  • Hansi F. 1. April 2011, 7:44

    Sehr geschmackvolles Design - angenehme Farben
    LG Hans
  • Dora Maucher 1. April 2011, 6:47

    Hast du deinen Maler in die Wüste geschickt???
    Klar dass er dann die Minibar plündern muß, aber malen kann er immer noch fantastisch!
    Die Struktur ist genial!
    LG Dora
  • DEPELA 1. April 2011, 4:36

    Eine genial als auch farbnuancierte Fraktalimpression hast du hier wieder gekonnt geschaffen und deren schöne Erscheinung in Szene gesetzt.

    Klasse Arbeit

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag, Peter
  • Rackerli 31. März 2011, 23:04

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Sieht mir sehr danach aus - sehr gelungen!
    LGGisela
  • Petra Kloss 31. März 2011, 22:59

    ich seh schon Sterne... obwohl ich nicht an der Minibar war :-))
    ein tolles "Gemälde" auf einer passenden Struktur...
    lg Petra
  • Ralf K. S. 31. März 2011, 22:08

    Ein wahres Kunstwerk !
    VG Ralf
  • cirrus56 31. März 2011, 22:05

    Das ist natürlich ein Superfrust,
    wenn der Hausmaler in Urlaub ist.
    Das Räubern der Minibar bringt wohl
    kurzzeitig Sternchen,
    aber langfristig Ebbe In der Geldbörse ;-)

    lg Gunther