Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1820

Herzliche Gratulation an WOLFGANG NIEDECKEN

Am 30. März feiert der "kölsche" BAP-Chef und Künstler seinen 60. Geburtstag. Sein Engagement gegen Rassismus und für den Frieden ist vorbildlich, ebenso sein feiner Humor.

Mit "Verdamp lang her" landete er seinen ersten Hit, auch
30 Jahre später bin ich auf Übersetzungshilfen angewiesen, was aber den Spass an seiner Musik nicht trübt.

http://www.youtube.com/watch?v=4oAMsCCSNVc

Copyright Foto by: http://www.krum-schreibt.de/klick.htm

Kommentare 15

  • Werner H. Klee 1. April 2011, 22:06

    Dein Glückwunsch mit der gleichzeitigen Interpretation der verrinnenden Zeit ist ein Kunstwerk, das dem Schaffen des Musikers gerecht wird.
    LG Werner
  • Black Pearl Design 1. April 2011, 19:25

    echt ist er schon 60 Jahre, denkt man nicht...
    Auf jedenfall eine supüer Typ und eine Starke Arbeit....
    Liebe Grüße Katharina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. März 2011, 19:59

    Die Musik mag ich auch - also dann auch von mir herzlichen Glückwunsch
    LG Gudrun
  • M-o-n-a 31. März 2011, 13:15

    Hat sich wirklich toll gehalten der BAP-Sänger.
    "Verdamp lang her", als er dieses Superlied gesungen hat.
    Sehr schön von dir interpretiert und präsentiert.
    LG Mona
  • monika hagenah 30. März 2011, 23:05

    Zum Glück brauchtest Du keine Übersetzungshilfen bei Deiner kunstvollen Bildgestaltung ;)
    Sieht toll. Na, da kann er sich geehrt fühlen ;)
    LG Monika und noch einen schönen Abend ;)
  • Gabi-W. 30. März 2011, 21:57

    Ein toller Geburtstagsglückwunsch, ich find ich auch klasse, den Niedecken.
    lg Gabi
  • simba44 30. März 2011, 21:28

    Dem BAP-Chef wünsche ich alles Gute zum runden Geburtstag. Dir gratuliere ich zu dieser schönen Ehrung, er wird sich sicher auch freuen.
    LG simba44
  • gloria hepke 30. März 2011, 21:25

    schöne umsetzung ein schöner geburtstaggruss, schade , dass er es nicht sehen kann würde ihn freuen.
    ich mag ihn...seine songs haben mir immer gefallen.
    und kölle verstehe ich auch...ich bin im rheinland geb.
    wohne aber schon dreißig jahre in berlin,
    lg. gloria
  • Charly Roggow 30. März 2011, 18:09

    zum Glück bin ich da auf keine Übersetzungshilfen angewiesen und auch noch mit ihm älter geworden, mit das beste was Köln zu bieten hat,
    würde ihm sicher auch sehr gefallen
    LG Charly
  • akkarin 30. März 2011, 17:35

    der wolfgang ist trotz karriere immer mensch geblieben - das unterscheidet ihn von sehr vielen seiner kollegen.....
    obwohl ich freunde in köln habe und mein kölsch nicht mehr ganz so holprig ist wie früher - lernen kann man diese sprache wohl nicht.......))
    akkarin
  • Blickfänger 30. März 2011, 10:40

    boah... schon 60??
    gut gehalten! :)
  • Holger X. 30. März 2011, 9:58


    Klasse Bearbeitung / Filtertechnik !

    L. G. - Holger
  • Petra Kloss 29. März 2011, 23:08

    auch große Stars werden älter.... obwohl WN nie als solcher aufgetreten ist... ich kann so gut wie kein kölsch... aber seine Lieder haben mir immer gut gefallen...
    tolle BEA!!!
    lg Petra
  • kurzefrau 29. März 2011, 21:50

    Verdammt lang her....
    das ist auf so vieles anwendbar.
    Du bringst mich auf Ideen mit Deinem Bild....
    jetzt geh ich ins Archiv.... und dabei sing ich
    http://www.youtube.com/watch?v=ZJ9VRz9OvVc

    LG Andrea
  • cirrus56 29. März 2011, 21:45

    Ja der Junge ist auch alt geworden.
    Ziemlich lustig das du Übersetzungshilfen brauchst. Geht uns bei Schwitzerdütsch auch nicht viel anders.

    lg Gunther