Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1789

Die PFERDE sind letzte Nacht von ihrer Weide abgehauen...;-))

Kommentare 13

  • simba44 26. Februar 2011, 16:23

    Die brennen mit mir durch, auch ich bin wieder mal weg.
    LG simba44
  • Dora Maucher 25. Februar 2011, 14:51

    ...und galoppieren der Abendsonne entgegen!
    Da lohnt sich doch das ausbüxen!
    LG Dora
    Danke für deine tollen Power Point Präsentationen!
  • Irmgard Schöndorf Welch 24. Februar 2011, 13:18

    Sieht interessant aus :-)
  • monika hagenah 24. Februar 2011, 10:44

    Tja, die Welt ist bunt und das Gras ist ein anderen Gefihlden vielleicht noch höher und schmackhafter.
    Manchmal muss man ausbrechen ;)
    Schön, Deine diagonale Pferdereihe ;)
    LG Monika
  • Jörg B. Koehler 24. Februar 2011, 9:49

    Klasse Komposition in interessanter Farbstellung.
    HG, Jörg
  • Holger X. 24. Februar 2011, 7:59


    An was erinnert mich das jetzt am Meisten - an einen in die Erde gerammten Speer mit einem Schild (und den Buchstaben S.P.Q.R.) - ich glaube, bei Asterix und Obelix habe ich mal sowas gesehen ...

    Gefällt mir übrigens sehr gut, Deine Arbeit !

    L. G. - Holger
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Februar 2011, 17:46

    Ein fazinierendes Kunstwerk! Da hast du aber einen
    besonders schönen, intensiven Farbton gewählt , als Kontrast! Sehr kreativ gestaltet!:-)))lg klaus
  • Silvia Simonato. 23. Februar 2011, 13:31

    Impresionante y sorprendente imagen, bien eleborada!!!!
    Saludos Silvia
  • Gertrude Theuerweckl 23. Februar 2011, 7:40

    ... und befinden sich nun auf unbekanntem Terrein;-))
    Sehr spannend und toll von der Aufmachung her!
    L.G.Gerti
  • Parthena Neumann 22. Februar 2011, 23:54

    Tolle Arbeit! lg
  • gloria hepke 22. Februar 2011, 21:15

    sieht nach mandelbulb aus.
    haste klasse hinbekommen auch farblich mit dem metallic.
    gefällt mir gut.
    lg. gloria
  • kurzefrau 22. Februar 2011, 20:41

    Eine feine Intarsienarbeit auf der Tür eines ca. 1000 Jahre alten chinesichen Teeschranks.

    LG Andrea
  • Blickfänger 22. Februar 2011, 20:17

    das ist hübsch
    mir gefällt die Farbgebung gut :)

    C.