Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1788

Ab sofort MALER preiswert abzugeben, wer will ihn haben?

Diesmal ist er eindeutig zu weit gegangen und hat beim
Recyclen sogar den Rahmen mit einbezogen...;-)

Kommentare 8

  • simba44 26. Februar 2011, 16:21

    Ich bewundere deinen Maler und würde ihm gerne Asyl bieten, bis du ihn wieder reuig zurückholst.
    LG simba44
  • Hammehai 24. Februar 2011, 11:48

    Ich denke, Du gibst ihm doch noch ein paar Chancen.
    bisher hat er ja immer gute Arbeit abgeliefert, und einmal kannst Du bestimmt über diesen Rahmen hinwegsehen.

    LG.Marita
  • gloria hepke 22. Februar 2011, 20:59

    was soll er den kosten...wenn er nicht zu teuer ist nehme ich ihn
    denn er hat das bild kunstvoll gestaltet.
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 22. Februar 2011, 18:14

    Dein Maler ist wirklich einer von der absolut kreativen Sorte, und Du willst ihn hier verscherbeln?
    Schäm Dich, das hat er nicht verdient! Auch dieses Bild ist wieder ganz wunderbar aus dem Rahmen gefallen und gefällt mir sehr ...

    LG, Ulrike
  • Jörg B. Koehler 22. Februar 2011, 11:55

    Die Idee ist doch spitze, lass den Maler ruhig weiter schaffen.
    HG, Jörg
  • Klaus-Dieter Garbar 22. Februar 2011, 10:31

    Das "Besondere" zeichnet den wahren Künstler aus!
    So spart man sogar einen Rahmen! Mit viel Fantasie gestaltet! :-)))lg klaus
  • kurzefrau 22. Februar 2011, 8:26

    Jugendstil ?
    Ich finde es ist alles im Rahmen geblieben.
    Schöne Formensprache.

    LG Andrea
  • Dora Maucher 22. Februar 2011, 7:22

    Aber aber Rolf du wirst ihn doch nicht verschachern wollen!!!
    Manchmal hat er ja schon fremd gearbeitet, aber du hast profitiert davon mit neuen Pinseln!
    Deine Kunst ist vielfältig und einfallsreich!
    Ich bin begeistert!
    LG Dora