Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1787

- HANS ERNI -

http://www.bluevisions.ch/aa_hans-erni.html

ein vorbildlicher Schweizer Künstler feiert heute seinen 102. Geburtstag.
Er kennt auch schwierige Zeiten, seine politischen Ansichten waren oft auch vom Volk nicht verstanden worden, so war seine Kunst nicht immer willkommen.
Herzlichen Grlückwunsch an den immer noch täglich im Atelier kreativen Künstler.

Kommentare 17

  • monika hagenah 24. Februar 2011, 10:39

    Eine hoch explosive, feurige Taube macht dem Künstler richtig Ehre ;)
    Wenn man mit 102 noch fit ist, ist das ein schönes Geschenk.
    Toll, Dein Werk + die Info zum Bild.
    LG Monika
  • Hammehai 23. Februar 2011, 17:26

    Wunderschön, und diesem Anlaß würdig.

    LG.Marita
  • Petra Kloss 22. Februar 2011, 23:08

    eine wahre Farbexplosion.....
    etwas für meine Wand ;-)
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
    lg Petra
  • gloria hepke 22. Februar 2011, 20:39

    abstrakte kunst hans erni würde sich freuen.
    ich auch über den anblick.
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 22. Februar 2011, 19:08

    Ein schöner Schwung! Dem Geburtstagkind würde das Bild bestimmt sehr gefallen, und nicht nur ihm ...

    LG, Ulrike
  • Parthena Neumann 22. Februar 2011, 16:17

    Was Du machst ist einfach nur Herrlich!! LG
  • Jörg B. Koehler 22. Februar 2011, 12:05

    Ich habe ehrlich gesagt keinen Entenschiss gesehen, sondern eine sehr harmonische und farblich ansprechende Komposition. Wenn ich in der Lage wäre, solche „Entenschisse“ zu produzieren, ich würde mich glücklich schätzen. Ich sollte es einfach auch 'mal versuchen.
    HG, Jörg
  • M-o-n-a 22. Februar 2011, 10:36

    Sehr beschwingte Formen und überdies klare Abgrenzungen.
    LG Mona
  • Dora Maucher 22. Februar 2011, 7:17

    Da möchte ich mich auch in die Reihe der Gratulanten einfügen!
    Auch dir Gratulation zu deinem Aquarellwerk, das absolut deinen Namen trägt!
    LG Dora
  • Urmel57 22. Februar 2011, 6:48

    ein Bild voller Dynamik und Spannkraft...
    LG
    Inge Marie
  • Nana Ellen 22. Februar 2011, 2:24

    Du weißt, liener Rolf, das sind meine Bilder von Dir die ich mag und dem Geburtstagskind möchte ich auch gratulieren, habe gerade seine hoch interessante Biographie gelesen, so ein Künstler dürfte nie sterben, seine Werke sind ja schon unsterblich. LG Nana-Ellen
  • simba44 22. Februar 2011, 0:13

    Zu seinen Ehren hast du ein wunderschönes Bild erschaffen, das wird ihn freuen. Ich schliesse mich gerne dem Glückwunsch an, ich mag seine Bilder sehr.
    LG simba44
  • cirrus56 22. Februar 2011, 0:02

    Tolle Darstellung.
    Zweifellos hatten die Tauben reichlich Mais ;-)

    lg Gunther
  • Werner H. Klee 21. Februar 2011, 22:43

    Da kann man nur herzlich gratulieren - und Dir Dank sagen, dass Du es so schön tust.
    LG Werner
  • Anna Stella 21. Februar 2011, 22:38

    ...herrliche farbkraft...du genialer aquarellist...glg :-))