Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1786

Manche schaffen es nie "ganz nach oben" jene die es

schaffen, "plagiieren" sie sich oft selbst ins Abseits...;-))

(Aktuell um 22.00: Minister zu Guttenberg hat seinen Titel aus freien Stücken abgegeben, nicht jeder zeigt so viel Einsicht.;-)

Kommentare 21

  • Gach Herwig 16. September 2012, 11:34

    auch ein klasse Bild
  • Hammehai 13. Mai 2011, 18:21

    Diese herrlichen schönen Farben, die müssen einfach gefallen.

    LG.Marita
  • Rosenrot. 26. Februar 2011, 14:14

    Hallo Kännchenliebhaber :-)

    die Farben hier sind ja einmalig schön.
    Das gesamte Bild hat eine wunderschöne Wirkung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg - und danke für deine nette Anmerkung zum Lauschangriff :-)
    Rosenrot
  • monika hagenah 24. Februar 2011, 10:22

    So wundervolle Formen und prachtvolle Farben. Schon wieder so ein schönes Kunstwerk von Dir.
    Da hast Du vollkommen Recht, das nicht jeder so viel Einsicht zeigt. Wer weiss, wie viele Ihre Leichen im Keller haben, meist sind es die, die auf andere mit dem Finger zeigen ;)
    LG Monika
  • Ulrike B. B. 22. Februar 2011, 19:19

    Die Farben sind einmalig schön, ich kann mich gar nicht sattsehen! Das Bild ist einfach phantastisch und für mich eines Deiner schönsten.
    Der Herr Von und Zu allerdings tritt nur die Flucht nach vorne an, Einsicht sieht (für mich) ein Bisschen anders aus ...

    LG, Ulrike
  • Jörg B. Koehler 22. Februar 2011, 12:31

    Ein sehr gekonntes Bild für die Wand ! Ich sehe eine farbliche Symphonie und eine Kanne, die erstaunlicherweise keine Delle hat; der externe Druck ist doch nicht unerheblich ! Die Einsicht hätte früher kommen dürfen, nämlich bei der Signatur der Dissertation.
    HG, Jörg
  • M-o-n-a 22. Februar 2011, 10:32

    Kännchen im freien Fall, aber wonöglich werden sie ja weich aufgefangen. Den unschuldigen Kännchen würde ich es wünschen.
    Herrlich lichtdurchflutet mit freundlichen, pastelligen Farben und Rundungen. Das gefällt mir sehr.
    LG Mona
  • Dora Maucher 22. Februar 2011, 7:04

    Ja der Fall von oben ist oft schmerzhaft!
    Hab aber kein Mitleid!!!
    Dein Bild ist vom ganzen Aufbau, von den Farben und von der Form her einzigartig!
    LG Dora
  • simba44 22. Februar 2011, 0:08

    Von ganz oben ist der Fall aber sehr schmerzlich, das musste schon mancher erleben. Eine wunderschöne, neue Kännchengeneration hast du hier kreiert.
    LG simba44
  • Maiarisli 21. Februar 2011, 21:28

    so wie immer klasse,
    ein känntchen mehr heute
    a liaba gruass
  • RaGro 21. Februar 2011, 21:18

    ein feines stilleben,
    mit be.stürzendem ausgang.

    lg ralf
  • Michael Käppel 21. Februar 2011, 20:47

    Super.!!
    Du wirst immer noch besser.
    Wird mir langsam unheimlich :-)))

    Gruß Michael
  • gloria hepke 21. Februar 2011, 20:19

    tolle kreation mit superschönen farben..auch image in vertical form ist superschön.
    lg. gloria

  • Rackerli 21. Februar 2011, 20:08

    Könnte bei mir im Schrank sein - da siehts manchmal auch so aus - :-)) Klasse!
    LGGisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Februar 2011, 20:03

    Tiefsinnig....wunderschöne, zarte Farben ... einfach toll gemacht
    LG Gudrun