Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1767

KRABBLER Invasion...

(In den USA sind Bettwanzen wieder fast überall zuhause...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze

Kommentare 12

  • monika hagenah 14. Februar 2011, 22:30

    Bettwanzen...
    dabei sehen sie hier gar nicht schlecht aus.
    Nur beeinflussen die Krabblergedanken die Bildwirkung ein wenig ;)
    LG Monika
  • Silvia Simonato. 7. Februar 2011, 13:16

    Gran fantasía, muy bien hecho!!
    Saludos Silvia
  • Jörg B. Koehler 4. Februar 2011, 14:02

    Ein Glück, dass das Viehzeug nicht aus dem Monitor springt. Klasse gemacht !
    HG, Jörg
  • DEPELA 4. Februar 2011, 8:47

    Eine wundervolle Darstellung, der unwesentreibenden Krabbler hast du gekonnt festgehalten und in Szene gesetzt.

    Super Arbeit

    Liebe Grüße, Peter
  • simba44 4. Februar 2011, 0:20

    Ich hab erst an Ostereier gedacht. Aber jetzt auch noch Krabbler in Eiern, das wäre doch zuviel des Guten. Lassen wir sie lieber in den Betten, das juckt so schön.
    LG simba44
  • gloria hepke 3. Februar 2011, 21:58

    O Gott, ich habe einen bekannten der war in USA hoffentlich hat der keine bettwanzen mitgebracht….zuzutrauen ist es dem….schon wegen dem Jucken……………(am körper)
    Und du schleppst die auch an ist ja furchtbar….also heute gehe ich nicht ins bette
    lg. gloria
  • Dora Maucher 3. Februar 2011, 19:28

    Na was für ein Titel!
    Ich seh da lieber Pellkartoffeln!:-)))
    LG Dora
  • Mikeus 3. Februar 2011, 18:52

    die hier sind aber sympathisch. Weiche, harmonische Arbeit.
    LG Miho
  • Werner H. Klee 3. Februar 2011, 18:40

    ...und Du konntest nicht widerstehn und hast gleich ein paar nach Incendia eingeladen. Jetzt treiben sie auch dort ihr Unwesen. LG Werner
  • Véronique Soulier 3. Februar 2011, 18:23

    like an iced subject, nicely done,

    greetings VS

  • Maiarisli 3. Februar 2011, 17:56

    hüt gits gschwelti mit anra tschiala käs
    schön
    a liaba gruass
  • Blickfänger 3. Februar 2011, 17:40

    irgendwie juckt's mich nun überall ;)

    C.