525 9

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Apos 176

"No Risk no Fun" auf den Schweizerschen Sesselbahnen....ist ab und an ein Schräuble locker...

Kommentare 9

  • Günther Ciupka 14. April 2008, 22:26

    da fällt mir wäscheleine ein ..
  • Karin Kölsch 14. April 2008, 19:40

    boah, da wird mir ganz schwindelig mit meiner Höhenangst :-(
    sieht aber trotzdem klasse aus :-)
  • Dora Maucher 14. April 2008, 19:13

    Mann oh Mann, ich will bald mal im Matterhorngebiet In so ein Ding steigen!
    Da wär mir schon lieber, ich hätte nur ein Schräuble locker!
    Ganz toll wieder die Formen und Farben.
    LG Dora
  • Gabi-W. 14. April 2008, 15:39

    *lol*
    Da möchte ich aber nicht drinsitzen.
    lg Gabi
  • Ulrike B. B. 14. April 2008, 10:30

    Na, Du hast aber einen schwarzen Humor! Nix gegen gelegentlich lockere Schräubchen, aber dann doch lieber mit Boden unter den Füßen.
    Sehr schönes Apo, das verglichen mit der Bildunterschrift zum Glück eher harmlos und friedlich wirkt.

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 14. April 2008, 6:21

    Du hast ja mein Motto perfekt auf den
    Punkt gebracht ;))))
    Super die Formen und Farben und die
    Stuktur vom Hintergrund.
    Es grüßt Dich
    Christa
  • Marga Soujon 14. April 2008, 2:31

    Es ist besser man geht das Risiko gar nicht ein.Du hast aber hier wieder ein super Bild kreiert
    LG.Marga
  • † Nana Ellen 14. April 2008, 0:32

    Darum benutze ich sie auch nicht, aber Dein APObild ist wieder besonders interessant durch den HG. LG
    Nana-Ellen