Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1733

Die dunkle Seite von APOPHIS

Ein naher Verwandter von Apophysis könnte bald
der Menschheit zu schaffen machen...;-))

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article6299356/Wenn-Apophis-der-Erde-gefaehrlich-nahe-kommt.html

Kommentare 13

  • monika hagenah 4. Januar 2011, 9:30

    Wow, ein Eiswürfelschlitten mit integriertem Herz. Sieht gar nicht böse aus ;)
    Diese Abwechslungen von Form, Licht und Farben, einfach klasse!
    LG Monika
  • akkarin 3. Januar 2011, 20:10

    das böse versteckt sich gerne hinter dem schönen......

    lg
    akkarin
  • simba44 3. Januar 2011, 5:02

    Ein schönes Objekt, sieht gar nicht so gefährlich aus. Danke für den informativen Link. Die Frage, wer eine derartige Mission bezahlen sollte ist berechtigt. Geht doch überall der Pleitegeier um. Kommt da bald eine
    Weltraumsteuer........?
    LG simba44
  • Jörg B. Koehler 2. Januar 2011, 14:51

    Der Meteor hat Deine schöne Konstruktion getroffen. Die anderen Klamotten fallen ins Wasser.
    HG, Jörg
  • Holger X. 2. Januar 2011, 12:16


    Na, ich denke auch, der sieht eher schön als dunkel und bedrohlich aus - kein Grund zur Panik also, es sei denn, das ist alles Tarnung oder "teuflisches" Blendwerk.

    Harren wir also getrost der Dinge, die da kommen sollen ... für mich zunächst erstmal ein guter Start ins Neue Jahr !

    L. G. - Holger
  • gloria hepke 1. Januar 2011, 23:53

    aber vielleicht bringt er auch was gutes...aber nur vielleicht.
    auf dene kreation sieht er nicht böse aus.
    toll gemacht.
    lg. gloria
  • M-o-n-a 1. Januar 2011, 22:58

    Also, irgendwie bin ich recht unbesorgt. Das liegt bestimmt an der gefälligen Form und den warmen Tönen.
    LG Mona
  • Inge Striedinger 1. Januar 2011, 20:37

    Hab den Link angeklickt und bin total erschrocken .... Apoph ..b...b ist ein Komet!
    Alles Gute im Neuen Jahr und viel Inspiration!!
    LG Inge
    Beherzt
    Beherzt
    Inge Striedinger
  • Ulrike B. B. 1. Januar 2011, 17:42

    Er sieht ja auf Deinem "Foto" überhaupt kein Bisschen böse aus, sondern einfach nur wunderschön!
    Vielleicht können sie ihn ja dazu bewegen, einen kleinen Bogen um uns zu machen, damit wäre dann beiden Seiten gedient ...

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 1. Januar 2011, 17:32

    So im Bild ist er nur schön.
    Dir und Deinen Lieben ein gesundes kreatives Jahr ohne die Gefahr zu ernst zu nehmen. LG Werner
  • Dora Maucher 1. Januar 2011, 15:39

    Auf den ersten Blick sieht der Bösewicht nur wunderschön aus!
    Aber wenn er uns wirklich zu schaffen machen könnte dann wird es happig!
    LG Dora
  • Nana Ellen 1. Januar 2011, 13:50

    Lieber Rolf, danke für die Aufklärung, das könnte ja noch dramatisch werden, dabei sieht Deine Kreation so schön
    aus, man vermutet nichts Schlimmes. LG und
    Wünsche ich meinen Buddies und allen Besuchern für das Neue Jahr
    Wünsche ich meinen Buddies und allen Besuchern für das Neue Jahr
    Nana Ellen

    wünscht Dir Nana-Ellen
  • Black Pearl Design 1. Januar 2011, 13:19

    Das sieht ja schon spannend aus ...
    Eine Neue Macht macht das Universum unsicher...
    sehr cool...
    Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr für Dich und deine Lieben
    wünscht dir vom Herzen Katharina