Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 8

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1699

Ganz schön abge KUPFER t...;-))

Kommentare 8

  • simba44 28. November 2010, 22:46

    Abgekupfert im Schleudergang, damit die Kännchen an den Festtagen Aufmerksamkeit erregen. Der Fisch ist auch schon grünlich im Gesicht, sicher verträgt er das herum wirbeln nicht.
    LG simba44
  • Dora Maucher 27. November 2010, 17:32

    Mit einem Trommelwirbel begrüße ich deine fliegenden Kannen!
    Aktion pur!
    LG Dora
  • Hammehai 27. November 2010, 15:34

    Sie fliegen ja auch schon eine Weile, da kann es schon mal vorkommen, das die Kupferfarbe auf der Strecke bleibt.
    Immer noch schön anzusehen.

    LG.Marita
  • Jörg B. Koehler 27. November 2010, 13:46

    Wollen etwa unbekannte Flugobjekte Deine schöne Kanne attackieren ? Die Sache ist gut gelungen.
    HG, Jörg
  • Black Pearl Design 27. November 2010, 10:43

    Rechtzeitig zur Adventszeit eine neue Kanne...
    Klasse sieht super aus....
    Liebe Grüße Katharina
  • Heinzelmännchen 27. November 2010, 9:07

    Beim Tanz um die Kupferkanne hat der sog. "Dreher" Hochkonjunktur. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung.
    VG, Heinz.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. November 2010, 0:31

    *lach* - ich mußte gerade daran denken, dass es in Göttingen mal einen Tanzschuppen namens Kupferkanne gab....
    LG Gudrun
  • Werner H. Klee 26. November 2010, 22:43

    Dein Farbmanagement ist wieder einmal wundervoll.
    Der süsse Fisch, der da reingeschwommen ist, gehört zur Familie der unbeschwerten Spaßfische und wird normalerweise im hintersten Winkel der Kanne befördert.
    Heute war er arg vorwitzig.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten