Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1544

Meine - WASSERSCHLANGEN -

trauen PAUL dem Kraken-Orakel durchaus einen Irrtum
zu, wenn dieser einen Sieg SPANIENS orakelt...;-))

http://www.faz.net/s/Rub0D783DBE76F14A5FA4D02D23792623D9/Doc~EE08FEB24C1C74A04BCAE9A80E19A21B9~ATpl~Ecommon~SMed.html

Kommentare 15

  • monika hagenah 13. Juli 2010, 10:32

    Tja, dem war nicht so ;)
    Super geheimnisvolles Bild, das Kraken-Paul bestimmt auch gefallen würde.
    LG Monika
  • Hammehai 7. Juli 2010, 21:42

    Es hat schon sehr viel von einem Kraken, Dein Bild.
    Es gefällt mir gut.

    LG.Marita
  • Black Pearl Design 7. Juli 2010, 18:03

    Ja wenn deine Wasserschlange sagt das Orakel Paul hat sich geirrt dann ist ja gut....dafür gewinnt dann Deutschland doch...;.))))
    Liebe gRüße Katharina
  • Inge Striedinger 7. Juli 2010, 17:07

    Die Kraken sind vielleicht wankelmütig, so wie Menschen auch! Schön hast du sie karikiert!
    Übrigens - auf der Startseite!!!
    LG Inge
  • Dora Maucher 7. Juli 2010, 12:27

    Natürlich hat sich Paul geirrt!
    Du scheinst Schlangen zu lieben!
    Ein hervorragendes Bild!
    LG Dora
  • Tabaiba 7. Juli 2010, 2:31

    Interessante Darstellung. Ist das die Konkurrenz von Nessie?? ;-)

    L.G. Bärbel
  • gloria hepke 6. Juli 2010, 23:38

    3in riesen ungeheuer da geh ich nicht baden...trotz hitze.und unsere jungs auch nicht.
    der sieg ist uns sicher ich hab geträumt 3:1 für deutschland....huhu.
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 6. Juli 2010, 22:39

    Wasserschlangen gegen Krakenorakel: Eins zu Null!
    Zusammen mit Deinem Talisman werden sie es schon richten!
    Und wenn nicht, siehe hier ;-)))):
    Apos 1532
    Apos 1532
    Beeri Rolf
  • Gertrude Theuerweckl 6. Juli 2010, 20:57

    Allein der Begriff Schlangen lässt mich erschaudern, also erlaube ich mir darüber hinwegzusehen dein Werk "ohne Worte" schön zu finden,-))
    L.G.Gerti
  • EMK 6. Juli 2010, 20:20

    Ein prima Link und eine schöne Umsetzung dazu!
    Ich finde, dass deine Wasserschlangen gar nicht so krakenunähnlich ausschauen! ;-))

    LG, Michael
  • cirrus56 6. Juli 2010, 19:12

    Da würd ich auch lieber deinen Wasserschlangen trauen !

    lg Gunther
  • ManFox 6. Juli 2010, 18:46

    dieses Ungeheuer verschlingt Alles!
    LG Manfred
  • simba44 6. Juli 2010, 18:25

    Und ich vermisse das ROT, hast du es in der Geschenkschachtel versteckt und zeigst es erst morgen Abend....
    LG simba44
  • Silvia Simonato. 6. Juli 2010, 18:18

    Me gusta la imagen, aunque aquí odiamos a ese pulpo...
    Suerte con España!!
    Saludos Silvia
  • Birgit Presser 6. Juli 2010, 17:44

    Interessante Komposition!!!
    LG,Bibi