Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1438

- GERETTET -

bevor die Plünderer kamen...;-)

Kommentare 20

  • monika hagenah 27. Mai 2010, 20:31

    Deine Fantasie scheint grenzenlos ;)
    Gefällt mir sehr gut und es gibt viel zu entdecken.
    Spitzenarbeit ... sogar mit Herzchen ;)
    LG Monika
  • simba44 23. April 2010, 21:47

    und die Plünderer gingen leer aus... gut dass du alles gerettet hast.
    LG simba44
  • xxCornelia 23. April 2010, 20:04

    Den Plünderern hätte ich das schöne Silbergeschirr
    auch nicht gegönnt!
    LG Conny
  • Nadine Faase 22. April 2010, 12:26

    Gut das Du alles retten konntest!

    LG
    Nadine
  • Hammehai 22. April 2010, 12:02

    Schön,das Du einiges Retten konntest,aber auch das andere gefällt mir noch sehr,farblich sehr schön.

    LG.Marita
  • Dora Maucher 22. April 2010, 11:10

    Ein Glück dass du alles noch gerettet hast!
    Hervorragend die Spiegelungen!
    LG Dora
    Muß bei Gelegenheit mal bei dir in die Lehre gehen
  • gloria hepke 21. April 2010, 23:37

    verstaues schnell...sonst kommen die plünder wieder...
    altmetall bringt ganz schön kohle...aufheben für schlechte zeiten..
    da haste du aber ........incendia ganz schön geplündert.
    schön.
    lg. gloria
  • Beeri Rolf 21. April 2010, 22:24

    @ Frank
    Ramiro Perez, der Autor von Incendia hat sich da wohl ein Denkmal gesetzt, nehme ich mal an.
    LG Rolf
    http://www.incendia.net/about/index.html
  • Frank Zschorsch 21. April 2010, 22:09

    sehr schöne Arbeit....dann bist du also der Retter der sich da spiegelt....oder ist es ein Plünderer ?
    LG Frank
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2010, 21:55

    Na zum Glück - ein schönes Durcheinander wurde da angerichtet :)
    LG Gudrun
  • Beeri Rolf 21. April 2010, 21:53

    @ Claudia
    Danke, klar darfst du Herz das entführen. Bin gespannt was du damit "Blickfängst".;-)
    LG Rolf
  • Anna Stella 21. April 2010, 21:52

    ...schön mit den spiegelungen...sehr gute idee...glg :-))
  • Frau M. aus D. an der E. 21. April 2010, 21:45

    danke für die "herz"liche einladung zum tee, mit "kugel"hupf und sternfrucht.
    lg carola
  • Black Pearl Design 21. April 2010, 21:40

    Da hast du aber einen wunderschönen Schatz erbeutet...
    Und gut das du ihn gerettet hast bevor er einfach geplündert wird und zerstört..sicher ein Schatz der Antike der geheimnise hat...
    Da könnte man doch glatt noch geschichten dazu erzählen von der meerenge wo vor 100 Jahren ein Schiff verschwand das nun umher irrt als Geisterschiff und nur ein auserwählter kann seine Schätze bergen....

    Liebe Grüße Katharina
  • Blickfänger 21. April 2010, 21:04

    oh schön

    kann ich das Herz haben?? *ganzliebguck*

    C.