Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1434

- PLÜNDERUNGEN -

die wenigen brauchbaren BEUTESTÜCKE werden
bereits vom Stamm der Arschbacken weggeschleppt -
es menschelt halt sehr in Incendianien...;-))

Kommentare 14

  • Ralf K. S. 22. April 2010, 19:34

    Dali lässt grüßen ;-)
  • xxCornelia 22. April 2010, 19:33

    AB's gibts ja auch überall ;-))
    LG Conny
  • Karin Kölsch 21. April 2010, 19:34

    *lol* und noch ne Katastrophe :-D
  • M-o-n-a 21. April 2010, 18:25

    Da gibt es also auch >Arschbacken
  • gloria hepke 20. April 2010, 21:01

    arschbacken..du meinst doch woll nicht uns...wenn ja mach ich kein incendia mehr *lach*
    ich muss hier auch sagen Saustark.
    lg. gloria
  • Werner H. Klee 20. April 2010, 17:00

    Einfach nur *g* zu einem tollen Bild,
    mit sehr passendem Untertitel.
    LG Werner
  • simba44 20. April 2010, 15:54

    Alle Katastrophen überstanden und nun das......
    die Plünderer gehören hinter Gitter.
    LG simba44
  • Jörg B. Koehler 20. April 2010, 14:14

    Wieder eine starke Komposition; auch wenn ich den Stamm nicht kenne, aber was sagt das schon ? Die Papierstruktur macht sich gut.
    HG, Jörg
  • Kerstin Kammer 20. April 2010, 12:23

    weißt schon +++ :-)
  • nyhr 20. April 2010, 12:06

    Deftigst Dein Kommentar unter dem Bild. :-) Ich würde jetzt mit dem Bild nicht "Plünderungen" assosziieren. Ich würde am liebsten gar nicht benennen wollen, was es ist oder sein könnte. Mir gefällt die Komposition in Farbe und Form sehr gut. Die über das Bild gelegte Struktur ist ebenfalls sehr schön.
    Lieber Gruß, Karin
  • Janne Jahny 20. April 2010, 11:42

    Ich mag die Farben und deshlab kommt das Bild bei mir eher romantisch an ............

    LG
  • Charly Roggow 20. April 2010, 10:01

    Stamm der Arschbacken ist gut....da müssten sich hier ja einige angesprochen fühlen.....---))))
    LG Charly
  • Blickfänger 20. April 2010, 9:01

    Stamm der Arschbacken??? *lol*

    C.
  • Dora Maucher 20. April 2010, 7:00

    Superstark dein Bild!
    Und die Texte knallhart dazu, aber sehr originell!
    LG Dora