Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1429

KUGEL auf REISEN...

(Experiment mit gewagteren Farben)

Kommentare 11

  • xxCornelia 21. April 2010, 12:05

    Auf dieser Achterbahn ist schon lange keiner mehr
    unterwegs gewesen, daher die Spinnweben.
    LG Conny
  • simba44 19. April 2010, 21:15

    Die Kugel ist auf ihrer Reise durch eine Aschenwolke geflogen.
    LG simba44
  • Charly Roggow 19. April 2010, 16:23

    passt zur derzeitigen Kirmes zeit, toll gemacht
    LG Charly
  • Werner H. Klee 18. April 2010, 22:58

    Die Farben finde ich nicht gewagt. Nur der Sandsturm, in den die Kugel geraten ist, scheint mir sehr heftig.
    LG Werner
  • Karin Kölsch 18. April 2010, 21:21

    cool...die Farben sind klasse
    das Bild hat eine unglaubliche Tiefe...gefällt mir!
  • Ilse Rehn 18. April 2010, 12:06

    die Farben sind fantastisch, aber mir ist es ein wenig zu unruhig, ein paar glatte Flächen vielleicht würden dem Bild gut tun
    glg.Ilse
  • Dora Maucher 18. April 2010, 6:45

    Sie hat ein bißchen zu viel Ballast dabei und ist am abwerfen!
    Gewagte Farben: Ja, aber deshalb nicht weniger interessant! Sogar sehr interessant!!!!
    LG Dora
  • gloria hepke 17. April 2010, 23:38

    die kirmes attraktion eine fahrt 5 Euro.
    ganz schön kriselig..die formen sind gut.
    lg. gloria
  • M-o-n-a 17. April 2010, 22:51

    Das hat Spannung!
    Sieht außerdem nach viel Arbeit aus.
    LG Mona
  • Inge Striedinger 17. April 2010, 22:43

    Achterbahn und du fährst gerade mit? Sehr aufregend!
    LG Inge
  • Blickfänger 17. April 2010, 22:41

    hm...find's etwas wirr...ein Bild mit Fernwirkung...auf dem Vorschaubild sieht es etwas entwirrter aus ;)

    aber die Farbe ist geil :)

    C.