Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1428

Kreative VULKANASCHE über der Sahara...;-)

Kommentare 15

  • xxCornelia 20. April 2010, 21:55

    Wenn das alles unten ankommt...na prost Mahlzeit ;-))
    LG Conny
  • simba44 19. April 2010, 21:08

    Sogar der sonst rote Wüstensand wird von der Vulkanasche übersät.
    LG simba44
  • xxx 17. April 2010, 19:31

    Vulkanasche über HH, davon habe ich heut schon mindestes 1m³ eingeatmet und wenn ich mir jetzt vorstelle das dies was ich in mir habe so aussieht ... na dann bin ich ja beruhigt *smilling* ...

    GLG ASW
  • Alfredo Yanez 17. April 2010, 17:56

    Super, gran trabajo!!!
    Felicitaciones Rolf!!!
    ++++++
    Saludos
  • gmax 17. April 2010, 17:00

    +++
    lg
    gmax
  • FotoLuxx 17. April 2010, 14:29

    Die Idee ist echt super!
    LG Luxx
  • nyhr 17. April 2010, 12:55

    Vulkanasche mit Düsenantrieb. Gegebem aus aktuellem Anlaß. Gut gemacht.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dora Maucher 17. April 2010, 11:46

    Gut dass hier alle Flughäfen dicht gemacht haben!
    Du hast das Horrorszenario gut kreiert!
    LG Dora
  • Werner H. Klee 17. April 2010, 9:47

    Wohin die Asche überall treibt und dabei auch noch schöne Formen zeichnet. LG Werner
  • Gertrude Theuerweckl 17. April 2010, 9:08

    ... und mitten drinn wohl ein Triebwerk, eine schreckliche Vorstellung - jedoch gut von dir interpretiert!
    L.G.Gerti
  • Holger X. 17. April 2010, 8:09


    Solche Vulkanasche lobe ich mir - die sieht man wenigstens,
    und noch dazu sieht sie dekorativ aus - von der hierzulande
    (angeblich) vorhandenen Aschewolke sieht man eigentlich
    rein gar nichts - strahlend blauer Himmel und ( zum Glück :
    mal absolut keine Flugzeuge am Himmel ) .......

    L. G. - Holger
  • Ulrike B. B. 17. April 2010, 0:35

    Es staubt gewaltig über der Sahara. Hoffentlich rieselt die ganz Asche komplett dort auf den Wüstensand und nicht etwa auf unsere Häupter. Vorsichtshalber schließe ich mich mal lieber Gloria an und gehe ebenfalls in Deckung!

    LG, Ulrike
  • Ilse Rehn 17. April 2010, 0:33

    und wer sitzt da drinnen in deiner Taucherglocke, klasse, so entkommt man dem Ausbruch
    glg.Ilse
  • Blickfänger 16. April 2010, 23:28

    ui....Gewusel! ;)

    C.
  • gloria hepke 16. April 2010, 22:54

    es wirbelt eine windhose über der sahara
    ich gehe in deckung.
    wieder klasse lg. gloria