Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1427

Die GEISTER die ich rief (und andere ungebetene Gäste)

werde ich nun nicht mehr los, bleibt nur noch abtauchen...;-))

Kommentare 17

  • xxCornelia 20. April 2010, 21:27

    Na hoffentlich wird es keine Tauchfahrt des Schreckens ;-)
    LG Conny
  • M-o-n-a 17. April 2010, 22:55

    Du lässt dich doch wohl hoffentlich nicht unterkriegen oder gar von ungebeteben Gästen vertreiben, oder?
    Gib es zu, du bist fasziniert von den Formen und Farben.
    Ich auch.
    LG Mona
  • EMK 17. April 2010, 19:14

    Eine schöne Arbeit zeigst du da!
    Die Bildwirkung gefällt mir, wobei mir scheint, dass hier eher die Form die schönen Farben unterstützt!

    LG, Michael
  • Black Pearl Design 16. April 2010, 23:34

    ;-)))
    Ja mach es wie Kapitän Nemo und Tauche ab mit deiner Nautilus........
    und am Horizont geht die Sonne unter...
    super gemacht...
    Liebe grüße Katharina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. April 2010, 23:09

    Nöhöööö - das geht gaaanich *lach* - auch unter Wasser kann man schöne Apos machen
    LG Gudrun
  • gloria hepke 16. April 2010, 22:33

    das war doch wohl nur spass gemeint mit dem abtauen...du hast doch noch soviel ideen.
    ein super incendia mit diesem leuchtenen HG.
    klasse.
    lg. gloria
  • FotoLuxx 16. April 2010, 20:38

    Toll gestaltet!
  • Rona 16. April 2010, 18:41

    Formen und Farben toll ausgewählt, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Dora Maucher 16. April 2010, 18:38

    So ein wundervoller Farbton macht doch gleich gute Laune!
    Ich sehe da ein Steckenpferd das du hineingepackt hast!
    Richtig toll!
    LG Dora
  • xxx 16. April 2010, 18:12

    Du kannst doch garnicht tauchen Beerli ;-)) und ausserdem ist dein Honigglas auch viel zu kleine für ein paar Geister und Dich *zwinker and smile*
    Wundervoller Farbton dieses Gelb im Apo so richtig schön sommerlich Bienenhaftig ! Das gefällt mir richtig gut und dehalb kannst du jetzt nicht abtauchen :-/ ....höchstens mal in der Badewanne für ein Stündchen oder so ....SO!!! ;-)

    GLG und ein sonniges Weekend nach Bern,
    Elbmöve
  • Werner H. Klee 16. April 2010, 18:07

    Ab- und wieder Auftauchen wird gelingen - notfalls mit Hilfe Deines genialen Malers.
    LG Werner
  • simba44 16. April 2010, 17:32

    »In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seid’s gewesen.
    Denn als Geister
    Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    Erst hervor der alte Meister.«
    Hoffentlich kommt der "alte" Meister bald wieder zurück, frisch gestärkt !!!
    LG simba44
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. April 2010, 16:50

    Traumhaft, ich bin restlos begeistert.
    LG Charlotte
  • Ulrike B. B. 16. April 2010, 16:12

    In dieses goldene dreitürige Honigfass abtauchen dürfte ein besonderes Vergnügen sein. Dort lässt es sich bestimmt mit Leichtigkeit abwarten, bis die ungebetenen Gäste wieder verschwunden sind. Trotzdem wäre es schön, wenn Du bald wieder auftauchen würdest ...

    LG, Ulrike
  • Frau M. aus D. an der E. 16. April 2010, 15:27

    na hoffentlich nicht so lange. mir fehlen deine kreationen jetzt schon.
    tolle konstruktion. scheint sich langsam auf zu lösen
    vg carola