Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1417

- SONNENTEMPEL 3 -

mit Anbauten...;-))

Kommentare 13

  • Hammehai 15. April 2010, 18:08

    Elegant, und eine sehr gute Kreation.
    Es gefällt mir sehr.

    LG.Marita
  • Klaus-Dieter Garbar 13. April 2010, 18:20

    Stark--sehr beeindruckender Anblick! Interessante Gestaltung!:-)))
    lg klaus
  • M-o-n-a 12. April 2010, 12:40

    Sehr fantasievoll und schöne Lichtreflexe.
    LG Mona
  • gloria hepke 11. April 2010, 19:16

    könnte auf einem schiff passen...vielleicht ein schiffahrtsglobus.
    ein schöner leuchtender HG. tolle wirkung.
    lg. gloria
  • Frau M. aus D. an der E. 11. April 2010, 17:47

    absolute spitze. eine kaminsonnenuhr mit spirale
    lg carola
  • simba44 11. April 2010, 12:02

    Sonnentempel mit astronomischen Anbauten als Hilfsmittel zur Bestimmung der Jahreszeit. Schön nach der Sonne ausgerichtet.
    LG simba44
  • EMK 10. April 2010, 17:54

    Eine Art von incendianischer Sanduhr!
    Schön gemacht!

    LG, Michael
  • Blickfänger 10. April 2010, 17:19

    was auch immer es ist... ich find's klasse

    C.
  • Jost . 10. April 2010, 13:51

    Das könnte auch eine Colani-Waschmaschine sein.
    Edles Design!
  • xxx 10. April 2010, 13:32

    Sorry aber hier stimme ich mal @ Jimi Palermo zu , als ich neulich im Museum war , habe ich diese Ding auch gesehen *g* dafür ist es aber Perfekt Beerli !!!

    Schönes WE mit viel Sonne und ohne Schnee ,
    ASW
  • hajosch 10. April 2010, 12:11

    vom feinsten !
    hans
  • Werner H. Klee 10. April 2010, 12:06

    Immer neue faszinierende Ansichten des Sonnentempels. LG Werner
  • nyhr 10. April 2010, 8:59

    FAszinierendes Objekt. ... demnächst kannst Du am Architekturwettbewerb für innovative Bauten teilnehmen. :-)) Der strahlend gelbe, sonnige Hintergrund ist eine Wucht.
    Lieber Gruß, Karin