Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 17

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1244

- WÜSTENROSEN -

sie sind fast schon am Ziel...;-))

Kommentare 17

  • helenapaule 2. Februar 2010, 9:20

    Another beauty!
  • Michael Käppel 23. Januar 2010, 22:29

    Das ding ist geil!
    So sieht bestimmt der nächste Bang & Ohlufsen Lautsprecher aus :-)

    Gruß Michael
  • Hammehai 23. Januar 2010, 13:23

    Grandios, im Ganzen aufgerundet, das ist Spitze.
    Vom Feinsten.

    LG.Marita
  • EMK 22. Januar 2010, 19:30

    Das sieht sehr gut aus!
    Mir gefällt auch, wie die Blütenkelche gefüllt erscheinen!

    LG, Michael
  • Rona 22. Januar 2010, 12:37

    Sehen gefährlich scharf aus deine Wüstenrosen, eine schöne Kreation.
    Herzliche Grüße Rona.
  • Dora Maucher 22. Januar 2010, 9:47

    Rosen die sehr wenig Wasser brauchen!
    Und die Vasen dazu hast du auch gleich mitgeliefert, aber wer wird diese schönen Gebilde schön pflücken!!!
    Hut ab Maestro!
    LG Dora
  • Silvia Simonato. 22. Januar 2010, 0:49

    Es una interesante composición…
    Una exquisita abstracción…
    Saludos Silvia

  • Black Pearl Design 21. Januar 2010, 22:45

    oh eine Wüste Rose...nein eine Wüsten Rose...
    Aber sehr Edel und wirkt Metallisch wie ein Schmuckstück...du bist heimlich und die Schmuckdesigner gegangen...
    Liebe Grüße katharina
  • gloria hepke 21. Januar 2010, 22:27

    in der wüste ist das eine optische täuschung...aber du täuscht uns ja nicht...stimms rolf.
    wunderbar gerendert schön sauber.
    lg. gloria
  • Heinzelmännchen 21. Januar 2010, 22:24

    Eine Superarbeit. Wenn es solche schönen Sandrosen in der Realität gäbe, hätten alle Urlauber in der Sahara nur ein Ziel: Souveniers, Souveniers.
    VG, Heinz.
  • xxCornelia 21. Januar 2010, 21:34

    Sehr ausgefallene Sorte mit dem schönen Giraffenmuster!
    LG Conny
  • Werner H. Klee 21. Januar 2010, 21:15

    Jetzt gehst Du schon in die Wüste um Rosen zu züchten. Aber das mit tollem Erfolg.
    LG Werner
  • Inge Striedinger 21. Januar 2010, 20:44

    Die ist schön ... vermutlich die Anastatica hierochuntica (meine Oma hatte eine echte, die sie immer wieder zum Leben erweckte)
    Klasse nachgegemacht!!!
    LG Inge
  • Mikeus 21. Januar 2010, 20:34

    Oder die Posaunen von Jericho. Wunderschönes Gebilde und die Komposition mit dem Abendhimmel ist immer wieder wunderschön und unterstreicht die Wirkung des Apos.
    LG Miho
  • Blickfänger 21. Januar 2010, 19:40

    mit Giraffenmuster...cool

    C.