Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 12

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1212

- WAHRHAFT WEHRHAFT -

Kommentare 12

  • EMK 12. Januar 2010, 22:26

    Ein richtiger Kampfstern ... oder die Rückseite des Eisernen Kreuzes?
    Jedenfalls eine gelungene Arbeit mit super Hintergrund!

    LG, Michael
  • Ilse Rehn 12. Januar 2010, 15:52

    einfach FANTASTISCH
    LG.Ilse
  • Siro 11. Januar 2010, 23:24

    fasziniert mich irgendwie
    l.g.
    Nicole
  • Werner H. Klee 11. Januar 2010, 14:41

    Die Gegensätze Metall und Hintergrund sind wieder fantastisch herausgearbeitet. LG Werner
  • PicMic 11. Januar 2010, 12:36

    Vor jedem Stadttor eine Tretmine kann den Angreifern das Leben ganz schön vermiesen °!°
    Auch farblich eine Spitzen-Kombination ;-)
    L.Gr. Michi
  • carlosb. 11. Januar 2010, 12:10

    explosition pur.

    carlos
  • xxCornelia 11. Januar 2010, 9:31

    Ein verspäteter Feuerwerkskörper bei der Detonation.
    LG Conny
  • Dora Maucher 11. Januar 2010, 7:02

    Himmelwärts strebend und wehrhaft!
    Da traut sich keiner so schnell ran!
    LG Dora
  • M-o-n-a 10. Januar 2010, 22:33

    Das sieht aus, wie eine Häuserexplosion in den Himmel, aber da bewegst du dich ja eh schon ständig, ich meine im Universum.
    Ich weiß ja nicht, wie die Bewohner in den Spitzen ihre Möbel stellen, aber bestimmt können sie mit den Stacheln feindliche Raumschiffe abschrecken.
    Eine sehr kreative Gestaltung von dir.
    LG Mona
  • Black Pearl Design 10. Januar 2010, 20:59

    sieht aus wie ein altes Abzeichen aus einer längst vergangenen Zeit...
    Schön diene Gestaltung mit den Spitzen wer es trägt ist gut bewaffnet...auch die Ninjas verwenden solche sachen als Waffe und das tut weh...
    Liebe Grüße Katharina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Januar 2010, 19:04

    Das neue Jahr beginnt wehrhaft und mit einem lauten Knall :)) - Wieder so ein tolles Beeri-Original
    LG Gudrun
  • gloria hepke 10. Januar 2010, 18:59

    meine finger werden schon ganz wund vom vielen schreiben..und hornhaut hab ich auch schon dran.
    aufjedenfall schönes bild.
    lg. gloria