Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1053

- AUFBRUCH -

zu einer langen Reise...;-))

Kommentare 17

  • Susann K. 18. November 2009, 22:08

    super......versuchte mich auch mal in apo.......aber .....nun ja......liegt mir nicht so aber deine arbeiten sind echt stark
    lieben gruß
    susann
  • hajosch 11. November 2009, 19:53

    ich finde du machst kunst !
    lg hans
  • xxx 11. November 2009, 10:15

    Ultra stark diese Werk von dir Rolf, es kommt richtig schön kräftig rüber in diesem roten Farbton, ja und sieht einfach umwerfend aus!!!
    Beosnders gut gefällt mir hierbei auch der HG , der das gesamte Bild ungemein positiv abrundet.
    Denke mal es könnten Kastanien sein ,eher als eine Raupe !?

    LG. Woman
  • Federico Cirillo 11. November 2009, 2:00

    GReat Work!!
    Saludos
  • gloria hepke 10. November 2009, 21:00

    igelparade...suchen einen unterschlupf...hoffentlich finden sie bald was. das gefällt mir.
    lg. gloria
  • Walter Schlader 10. November 2009, 20:55

    perfekte Arbeit,
    gefällt mir sehr gut!!
  • simba44 10. November 2009, 18:07

    Eine Raupe mit nur einem "Trüffel" als Reiseproviant, ob das reicht auf der langen Reise ? Klasse Arbeit.
    LG simba44
  • Charly Roggow 10. November 2009, 15:11

    da dachte ich zuerst auch an eine Raupe, super gebastelt hast du wieder..............
    LG Charly
  • xxCornelia 10. November 2009, 12:54

    Sie hängen aneinander wie Kletten.
    LG Conny
  • PicMic 10. November 2009, 11:58

    Gut eingeigelt segeln sie stürmischen Zeiten entgegen, wahrhaft ein Augenschmaus.
    L.Gr. Michi
  • Werner H. Klee 10. November 2009, 9:52

    Ich wusste garnicht, das Rotlindwürmer ebenfalls zur Winterszeit in den warmen Süden aufbrechen.
    LG Werner
  • Petra Jeckle 10. November 2009, 8:11

    Mich erinnert es auch an eine Raube,...
    ein Blickfgang,...und voller Schwung!
    LG Petra
  • Christa Ruiner 10. November 2009, 8:09

    ...und Du nimmst alle Deine Fans mit...
    finde ich ja echt klasse...
    in jeder Beziehung ein Hit....
    liebe Grüße
    Christa
  • Dora Maucher 10. November 2009, 7:43

    Da rutscht mir doch wieder ein WOWWWW über die Zunge!
    Diese intensiv rostbraunen Gebilde hast du auf einen fantastischen HG gelegt!
    Ein Gedicht!!!
    LG Dora
  • Frank Zschorsch 10. November 2009, 0:20

    Da hast du mal wieder gezaubert Rolf.........Fantastische Arbeit.
    Lg Frank