Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Kommentare 23

  • Kerstin Kammer 22. Mai 2010, 13:55

    Jim Morrison hier...na das ist ja stark... :-) Schöne Pfingsten und viel,viel Sonne für Dich...
  • monika hagenah 7. November 2009, 20:28

    Eindrucksvolle Darstellung. Mir gefällt es richtig gut ;)
    LG Monika
  • xxx 6. November 2009, 23:05

    Oh wow , Jim Morrison , der Song " I´m on Fire" war zwar nicht meine Zeit , aber ich mag ihn trotzdem !!!
    Ein super gutes Bild Rolf, in einer very best Bea, von einem sagenhafte interessanten Typen , habe eine Biografie über ihn gelesen , daher mein Wissen !

    GLG Spirit
  • Nancy K. 6. November 2009, 21:37

    Danke für dieses tolle Bild . Tolle Gedanken kommen auf .
    VG Nancy
  • Christa Ruiner 6. November 2009, 5:31

    wow....
    Rolf, die Bea ist saustark und
    gerne denke auch ich an diese wilden Jahre...
    liebe Grüße
    Christa
  • Frank Zschorsch 5. November 2009, 20:44

    starke Arbeit.......gefällt mir.
    Lg Frank
  • gloria hepke 5. November 2009, 18:36

    starke arbeit..das waren die aufregenen60 jahre,
    super gemacht. lg. gloria
  • Dora Maucher 5. November 2009, 7:20

    Unangepasst und trotzig!
    So war er in den wilden Jahren!
    Ein sehr intensives Bild, danke dafür!
    LG Dora
  • Reinhold Skrzeba 5. November 2009, 5:15

    this is the end
  • Ilse Rehn 5. November 2009, 2:31

    mir hat seine Musik auch gut gefallen, das Bild finde ich KLASSE
    LG.Ilse
  • M-o-n-a 5. November 2009, 0:19

    Als Sexsymbol ist Jim Morrison mir kein Begriff, ;-)
    aber die Musik fand ich damals super und heute immer noch.
    Er war aber ein wirklich schöner Mann.
    Du präsentlierst ihn uns verwegen, unangepasst und verwegen.
    "Dein Maler" hat einen sehr guten Strich und tolles Farbempfinden, kannste ihm ausrichten. ;-)
    LG Mona
  • Werner H. Klee 4. November 2009, 23:45

    Sollte als Cover für eine Remake-Zusammenstellun der besten Titel verwendet werden. Klasse.
    LG Werner
  • Federico Cirillo 4. November 2009, 21:01

    Perfect work!
    Saludos
    fede.
  • hajosch 4. November 2009, 20:16

    das find ich so was von klasse !
    lg hans
  • Alfredo Yanez 4. November 2009, 17:48

    Excelente imagen, puro arte!!!
    Felicitaciones Rolf!!!
    ++++++
    Saludos