Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 000,001

Diese HONIGSCHLEUDER wird schon bald ihren ersten Einsatz haben, wenn das Wetter und die...

Kommentare 11

  • Jean Exiga 8. Mai 2008, 23:58

    Difficile de choisir car tes réalisations sont fantastiques ! Bravo , c'est magnifique...
    Jean
  • Anna Stella 8. Mai 2008, 22:21

    ...das gefällt mir hervorragend...eine ganz besondere wirkung...die "faltigkeit" ist klasse...glg anna
  • Gabi-W. 5. Mai 2008, 10:35

    Eine sehr bescheidene Zahl für so ein kunstvolles Werk :-)
    lg Gabi
  • Ulrike B. B. 5. Mai 2008, 8:44

    Das ist Gigantismus! Die Bienen müssen elefantengroß sein, die dafür sorgen, dass diese Honigschleuder etwas zu tun bekommt. Bei der Größe sind sie aber wahrscheinlich noch nicht wach, da muss es erst noch viiiiel wärmer werden.
    Super Apo, mir geht's wie Armin: an die Wand damit!

    LG, Ulrike
  • Marga Soujon 5. Mai 2008, 7:55

    Klasse gutes Apo Sie sehen ja alle toll aus aber dies hier ist besonders schön und ausdrucksstark.
    LG.Marga
  • Christa Ruiner 5. Mai 2008, 7:12

    Das hat was...
    so ein kleiner Zahlenschwindel...
    Fantastisch ist Dein Apo !!!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Dora Maucher 5. Mai 2008, 6:12

    Paßt wieder mal alles bestens zusammen.
    Die Muse hat dich geküßt!!!!
    LG Dora
  • Herbert Ruiner 5. Mai 2008, 5:32

    ... wenn da nicht der faule Willi wäre! Bild super gelungen.
    LG Herbert
  • Axel Hansmann 5. Mai 2008, 3:07

    Stimme Armin zu. Das an der Wand in einem großen Format. Richtig gut.
    lg gubbio
  • gloria hepke 4. Mai 2008, 23:41

    Also Rolf so eine tolle arbeit immer wieder klasse, frag mich mit welchen programm du arbeitest, ich kann zwar vieles, aber diese apos kriege ich nicht hin.
    lg. gloria
  • Armin Puschmann 4. Mai 2008, 20:50

    Einfach nur phantastisch. Ich wüsste ja gerne mehr was Du da überhaupt gemacht hast. Aber wie gesagt, das würde ich mir in riesengross sogar ins Wohnzimmer hängen. Klasse Arbeit!

    Gruesse aus Willich Armin