Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Apophysis garden

Apophysis-Render. In meinem kleinen apophysis Gärtchen blüht es zur Zeit kunterbunt.Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 12

  • Mangalo 9. Oktober 2007, 20:26

    TOP !!!!!!!
  • Gabi-W. 12. September 2007, 22:57

    Die springen mir entgegen :-)
    Sieht richtig toll aus!
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 10. September 2007, 17:40

    Tolle Arbeit, gefällt mir gut.
    LG Christa
  • Dora Maucher 8. September 2007, 9:03

    das ist ja wunderschön! Habe bei Google mal unter Apophysis nachgeschaut weil mich das interessiert und bin dabei auf dein Bild gestossen. Das möchte ich auch gern können, aber noch habe ich keine Ahnung von dem Ganzen und bei deiner Beschreibung verstehe ich nur Bahnhof. Aber man ist ja lernfähig! Werde mich mal damit befassen.
    Ein schönes Wochenende
    Dora
  • Ulrike B. B. 7. September 2007, 20:19

    Das ist volle Flowerpower! Ein richtiger Blütensternen-Himmel, pflücken verboten. Sieht wunderhübsch aus!
    Die Variation "flower" hab ich in der neueren Apo-Version übrigens auch schon vermisst ...

    LG, Ulrike
  • Herr Erhard 7. September 2007, 14:14

    @ ferdi Das Bild setzt sich wie folgt zusammen:transform 1-linear 1,waves 0.15,transform 2 - flower1,final-julian 1. Ich arbeitete noch immer mit der Version 2.05 zplus,da in den neueren Versionen die Option flower leider nicht mehr vorhanden ist.Die große Blüte in der Mitte bekam ich mit dem grünen fx+Kästchen (final).VG Erhard
  • FerDi Chessinger 7. September 2007, 12:48

    wow, wie hast du das gemacht?

    LG Ferdi
  • N I N A . B 7. September 2007, 10:14

    Das ist aber hübsch!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Brigitte C. B. 7. September 2007, 9:00

    huch....hier regnets wenigstens mal Blümchen, klasse Arbeit Erhard!!
    lg gitti
  • Jost . 7. September 2007, 8:33

    Du hast den grünen Daumen!
    Blumen pflücken verboten?
  • Herbert Ruiner 7. September 2007, 5:00

    Gutes Bild, schöne Farben!
    LG Herbert
  • Julian Paquet 7. September 2007, 0:27

    find ich gut gelungen ! schöne Farben verwendet !! ebenso ein schönes Wochenende !