Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Apollotempel mit Laser ------

Hier noch eine andere Variante von derselben Nacht. Den Laser hab ich nicht mitgebracht. :-))

Das Laserscape Kassel ist die weltweite erste permanente Laser-Licht-Skulptur im öffentlichen Stadtraum. Sie wurde von dem Ingenieur Peter Hertha und dem Künstler Horst H. Baumann anlässlich der documenta 6 1977 eingereicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Laserscape_Kassel

Apollotempel
Apollotempel
Helmut Freudenberg

Die Plutogrotte und der Höllenfürst.....
Die Plutogrotte und der Höllenfürst.....
Helmut Freudenberg

Kommentare 8

  • Thorsten Osterkamp 11. Oktober 2009, 16:41

    Sehr gut getroffen!
  • Moonshroom 11. Oktober 2009, 10:21

    Brilliant, erstklassig in allen Belangen!
    VG --- Bernd
  • Laszlo (L.C.S.)² 10. Oktober 2009, 14:19

    .... klasse Helmut ....
    Schaut schon richtig edel aus !!
    Ich glaube, werde mich Euch (Fred und Dir) auch mal anschhliessen müssen ;-)
    LG und ein schönes WE
    Laszlo²
  • Charly R. 9. Oktober 2009, 23:27

    mannomann... das sieht schon sehr gut aus ! Ich glaube, ich muss auch mehr in die Experimentierphase gehen.. Wenn ich an deine Beleuchtungsaggregate denke, macht das sicher einen Riesenspass.

    :)) Charly
  • Ummel 9. Oktober 2009, 19:41

    Wow...sehr starkes Fotos ! Diesmal hat auch die Kuppel mehr Licht ;-)
    Die Fensterfarbe sehr schön an den Laser angepasst, gefällt mir richtig gut.
    Dachte der Laser war nur zur Museumsnacht.......wieder was gelernt :-)
    Wünsche dir noch gute Aufnahmen für das heutige Shooting.
    Gruß
  • Ingo Gans 9. Oktober 2009, 18:23

    sieht schon gut aus, viel spaß heute abend beim nächsten shooting :-)
  • Helmut Freudenberg 9. Oktober 2009, 11:50

    Hallo Fred, da nehme ich dich beim Wort. Das können wir sehr gerne mal machen!

    Vielen Dank auch für deine netten Anmerkungen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Fred Gerhard Hußmann 9. Oktober 2009, 11:30

    Das sieht klasse aus! Ich glaube wir sollten mal 'ne Nachttour zusammen machen!

    LG Fred