Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Derleth


Free Mitglied, Bamberg

Apollontempel in Side

bzw. das, was davon übrig ist.

Kommentare 5

  • Andre Müllerlisa 30. Dezember 2006, 0:52

    schick dort war ich auch im sommer
  • Mirjam Und Frank 1. Juni 2005, 21:33

    wunderschön eingefangen,

    lg,
    mirjam ;o)
  • Hannelore AYDIN 31. Mai 2005, 22:21

    Schönes Foto,guter Bildaufbau, Farben und Schaerfe.MfG. Hannelore
  • Trautel R. 31. Mai 2005, 18:26

    perfekte aufnahme des tempels in frabe und schärfe.
    aber du gehörtest nicht mit zu den urlaubern, die lange auf ihren rückflug warten mussten?
    lg trautel
  • der jOe 31. Mai 2005, 14:57

    da stand ich auch schon.. damals allerdings noch ohne Bildbannungsgerät. schön im Lich und saubere Schärfe. Ja auch die Türken haben feine griechische Tempel :)
    scheee.
    greets
    jOe