Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Apollofalter

Ich habe das gute Wetter heute noch mal ausgenutzt und bin an die Mosel gefahren. Diesmal hatte ich etwas mehr Glück und konnte ein paar schöne Aufnahmen machen.

Kommentare 16

  • Elke Hickstein 15. Juli 2012, 11:40

    Die Fahrt hat sich gelohnt, er ist wunderschön, auch mit den Blüten im Hintergrund!
    LG Elke
  • Christa D. 7. Juli 2012, 0:46

    der ist ja wunderschön, er macht sich gut auf den rosa Blüten! lg Christa
  • Ursula G. 6. Juli 2012, 23:08

    Phantastisch schön. Ich beneide Dich.
    lg Ursula
  • Lichtspielereien 5. Juli 2012, 22:49

    Beneidenswert, was es dort so gibt.
    Herrlich, das Du ihn so gut erwischt hast, freue mich mit Dir darüber.
    Ganz lieben Gruß
    Verena
  • Hans Rentsch 5. Juli 2012, 17:23

    Sehr schöne Aufnahme, Gratulation!
    LG Hans
  • Sibille L. 5. Juli 2012, 14:54

    Wunderschön und in gewohnt guter Qualität fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Fotofurz 5. Juli 2012, 8:51

    Herrlich gelungen!!!!
    LG Ivonne
  • Louis Zutter 5. Juli 2012, 1:44

    wunderschönes Falter Makro mit tollen Farben und super Licht. Hut ab!!
    lg Louis
  • pictures4art de 4. Juli 2012, 22:20

    einfach klasse
    lg Klaus
  • tiedau-fotos 4. Juli 2012, 22:00

    Das nenn ich einen Glückstreffer, denn sie sind ja doch ziemlich selten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Nirak. 4. Juli 2012, 21:53

    Es freut mich, dass Dir immer wieder so wunderschöne Falter begegnen.
    Ich kenne die meisten nur aus den alten Schulbüchern.
    LG Karin
  • Werner Bartsch 4. Juli 2012, 21:49

    schön, dass er jetzt fliegt.
    und du hast ihn gekriegt.
    das ist das beste an der sache !
    und dein foto natürlich ebenso :-)
    lg .werner
  • Wolfgang Hock 4. Juli 2012, 21:30

    Tolle Aufnahme vom vinningensis im der Futterpflanze, wie im Schlaraffenladn. Etwas mehr Schärfe auf den Falter könnte ich mir vorstellen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • tiny1 4. Juli 2012, 21:26

    Eine insgesamt sehr schöne Aufnahme. Wobei ich es auf den ersten Blicke für eine Fotomontage gehalten habe. :-) Gefällt mirl LG Tiny
  • Charly 4. Juli 2012, 20:38

    Und ich wollte so gerne mit! Ich gönne dir diese Begegnung von Herzen. Das Ergebnis ist einfach wundervoll !
    LG charly
  • Marion R. 4. Juli 2012, 20:20

    Herrlich ! Diesen schönen Falter habe ich noch nicht gesehen ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion