Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apollo 16 in Ruhestellung

Apollo 16 in Ruhestellung

298 3

Wilfried Bedek


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 3

  • Heinz G. 6. Februar 2004, 12:50

    gute Aufnahme, den Schnitt hätte ich allerdings ein wenig verändert um störendes zu beseitigen!
    fG, Heinz
  • Wilfried Bedek 4. Februar 2004, 13:38

    Ja, es ist Silene vulgaris, allerdings die ssp. glareosa, die auf Kalkschutt vorkommt. Gute Beobachtungsgabe! Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    lg.!
    Wilfried
  • Jule G. Lorenz 4. Februar 2004, 11:23

    Sooooooo schön hatte ich mir Apollo 16 nicht vorgestellt :-)
    Sitzt er da auf der Silene vulgaris? Die kenne
    ich nur mit einem etwas bräunlicherem Kelch.

    Ein bezauberndes Foto, bin ganz hingerissen :-)
    Liebe Grüße, Jule