Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

"Apolle ... hinein!"

... von wegen nur am Rhein gibts ne 5. Jahreszeit ;-))
[Festumzug in Apolda]
... und für alle, die des "Apollschen" nicht mächtig sind:
"Die oben eiern -
wir unten feiern!"

Kommt gut durch die neue Woche!
(egal ob mit oder ohne Pappnase ;-)

Kommentare 46

  • werner weis 5. Mai 2011, 23:05



    OK,
    ich lass sie feiern

    issnichso
    mein Fall,

    dieser
    Karne-vall
  • Christa Regina 20. März 2011, 8:05

    Eine herrlich bunte Collage und in der Darstellung
    einmalig schön. Kompliment.
    LG Christa
  • Heimwehbilder 13. März 2011, 10:00

    mit dieser art des jauchzens werde ich wohl nie warm. ist mir schon immer sehr supekt gewesen. wahrscheinlich ist es die selbgegebene erlaubnis zu maßlosigkeit, die mich an diesem "feiern" stört. mit ausgelassenheit hat das nichts zu tun ....

    nen gruß, wilhelm
  • Endre Turani 11. März 2011, 17:45

    Tolle Idee, schöne zusammensätzung.
    LG. Endre
  • Pixelknypser 8. März 2011, 17:48

    jaaaa so liebe ich es,mittendrin statt nur dabei.KLASSE Elke.VLG Ingo
  • Gernot Disselhoff 7. März 2011, 18:31

    eine wunderbare Collage !
    LG gernot
  • Alfred Held 7. März 2011, 12:04

    Jetzt frage ich mich, soll ich nun Eiern oder feiern
    was machst DU?
    Gruß Alfred
  • Sarah Kern 7. März 2011, 11:33

    hallo elkeee =)
    jaa mich gibt es auch noch! super diese collage! ich bin echt begeistert, vor allem da hier in ostfriesland der karneval den ich aus dem rheinland kenne nicht wirklich vorhanden ist. da freut man sich immer über solche toll eingefangenen momente!!!
    lg
    sarah
  • Ulrich Ruess 7. März 2011, 10:48

    Das ist doch herrlich,
    lG Ulrich
  • Jürgen Heinzig 6. März 2011, 23:31

    Helau und Alaaf!
    lg jürgen
  • HAJO 6. März 2011, 19:33

    Schöne Collage zur Faschingszeit.
    Gut gemacht.
    Gruß Achim
  • Sandra Münzel 6. März 2011, 19:18

    Ja, auch in Apolle sammeln sich die Bunten.
    Ein wirres Durcheinander, Pilz/s in der Stadt und alles außer Rand und Band. Sogar fliegende Schokolade trifft man! Gute Stimmung überall!
    Zum Fotosdesign:
    Ein klasse Überblick für die daheimgeblieben und Mitfeiernden. Der Beginn und das Ende und alles zwischendrin gut erfasst und dargestellt!
    Nächstes Jahr kommt vielleicht ein Schokoladensammler mehr.
    lg
    Sandra
  • Peter W. Wagner 6. März 2011, 18:31

    komme gerade vom Umzug in Ilmenau da ging es auch recht lustig zu, konnte nicht so viel fotografieren mußte unser Enkelkind bändigen
    bei dir einfach tolle Bilder und super zusammen gestellt

    Gruß Peter
  • Reichel Thomas 6. März 2011, 17:05

    Ich sehe du hast auch dein Spaß gehabt, es gibt immer wieder schöne Details zu sehen“g“.
    VG Thomas
  • Martin Ki 6. März 2011, 16:22

    Deine Aufnahme finde ich wunderschön.



    Wünsche Dir einen schönen Karneval
    Gruß
    Martin
  • Dorothe 6. März 2011, 15:40

    klasse Collage, so richtig kunterbunt, passt zur 5. Jahreszeit
    LG Dorothe
  • Veronika Zanke 6. März 2011, 15:19

    Also ich auf jeden Fall ohne Pappnase!
    Bin ein echter Faschingsmuffel!
    Aber Deine Collage ist klasse!
    LG Veronika
  • Willi Thiel 6. März 2011, 15:04

    tolle collage
    dat wetter määt mit
    alles läuft rund alaaf
    fehlt nur noch wat karnevalsmucke hier
    jo
    fc
    jo
    warte hier
    http://www.youtube.com/watch?v=vu66dlvfpE4
    dat passt

    feier schön
    alaaf willi
  • Christiane S. 6. März 2011, 14:54

    ...ja holla.....!!!!!!!! Da ist ja was los!!
    Suuuper! Da werd ich ja fröhlich gleich beim Anschauen!
    Hast du aber auch wieder großartig zusammengestellt.
    Also wer da keine gute Laune kriegt...."eiert"...*lach*
    Außerdem habe ich gleich mal nachgeschaut, wo Apolda liegt, nun weiß ich's... :-))
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße - Christiane!
  • Elke Cent 6. März 2011, 14:35

    @willma: ... ja - einmal im Jahr lassen die Thüringer so richtig die Sau raus *g*
  • willma... 6. März 2011, 13:07

    ja wattn bei euch los??
    bei uns ruht der see, da is nüscht mit narrenkappen, in chemnitz gehts bierernst zu. ))
  • Helge Beckert 6. März 2011, 12:56

    ja ja, so wie immer ;-))
  • Elke Cent 6. März 2011, 12:37

    @Helge: ... was wieder einmal zeigt, dass wir Frauen so unsere kleinen Fallen einzusetzen wissen *g*
  • Helge Beckert 6. März 2011, 12:01

    jetzt hab ich mich doch "ausversehen" am hosenträger verfangen ;-))
    stimmung : konfetti !!
    stimmung zu ende : konfetti einsammeln.
  • lehmann.photos 6. März 2011, 11:53

    Das hätte ich den Apoldaern gar nicht zugetraut. Viele Bilder der Collage wären auch als Einzelbilder zu Ehren gekommen.
    vg Joachim