Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Apokalyptische Landschaftsszenarien

Edeltrud Taschner - KurtR. - Johannes Ekart

http://bilderrahmen-bergmann.at/

Dauer der Ausstellung:
16. November - 15. Dezember 2013

Sparbersbachgasse 27, 8010 Graz

Kommentare 12

  • Stefan Kuba 17. November 2013, 19:46

    Danke für die Einladung! Es hat uns sehr gefallen.
    Ihr habt uns tolle Bilder geboten.

    LG Stefan
  • alicefairy 11. November 2013, 22:24

    wow .. Ich schau mal ob ich mich loseisen kann...Lg Alice
  • Marie-Luise Herr 11. November 2013, 17:37

    Danke für die Einladung.
    Leider ist es viel zu weit für mich, solche Fotos würde ich aber sehr gern sehen
    LG M.-L.
  • irminsul 9. November 2013, 22:56

    Danke für die Einladung - ich komme sicher -und natürlich auch viel Erfolg.
    Liebe Grüße Jörg
  • AnnyMae 9. November 2013, 18:29

    ... viel Erfolg wünsch ich dir - Gruß, Andrea
  • Träumer D. 9. November 2013, 14:58

    Gratuliere Johannes!

    ... und falls Du einen Abstecher nach Wien machen solltest, kannst Du mal hier reinschaun:



    Nochmals Glückwunsch.
    Liebe Grüße

    dieter
  • Joachim Irelandeddie 9. November 2013, 14:37

    Herzlichen Glückwunsch aber leider ist das etwas weit für mich! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Ausstellung..

    lg eddie
  • Ludger W 9. November 2013, 14:29

    Viel Erfolg und viel Spaß
    LG Ludger
  • Kurt Stamminger 9. November 2013, 14:18

    Herzlichen Glückwunsch - wünsche Euch viel Erfolg !!!!


    LG
    Kurt

    PS) Würde mich sehr interessieren - vielleicht geht sich`s aus.
  • Uwe Vollmann 9. November 2013, 13:50

    Hallo Johannes, ich danke recht herzlich für die Einladung zur Vernissage und werde gerne kommen! Für die Ausstellung wünsche ich Euch gutes Gelingen und einen großartigen Erfolg!
    LG Uwe
  • Dieter Uhlig. 9. November 2013, 12:52

    glückwunsch
  • Agapy 9. November 2013, 12:27

    Danke für die Einladung.
    Ein wahrhaft apokalyptischer Anblick und Auftakt. Da wünsche ich euch natürlich viel Erfolg für diese Ausstellung. Das Thema wird ja immer präsenter in unserer Welt.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---