Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uli Staiger


Basic Mitglied, Berlin

Apokalypse

Digitalcomposing. Als Zutaten habe ich verwendet: Eine Architekturaufnahme (Potsdamer Platz, Berlin), einen Wolkenhimmel, einen Wasserfall, von dem ich 4 Aufnahmen gemacht habe. Freistellen und Composing in Adobe Photoshop CS3. Geht aber auch mit CS2 :-)

Kommentare 307

  • vincent dagniesse 2. März 2016, 9:33

    beautiful pictur.
    the qualited is perfect.
    veri nice job.
    for, favorit.
    LG. vincent
  • Matthias Koch 26. September 2013, 16:07

    Super arbeit!
    Ich will auch sowas können ...

    Vg
    Matthias
  • Werner.Jena 13. Juli 2013, 8:49

    Einfach GENIAL!!!!!
    Viele Grüße
    Werner
  • napado 27. Juni 2013, 20:39

    Sehr eindrucksvolles Bild. Kurz gesagt wow ;-)
  • Dirk-Christian 6. Dezember 2012, 20:09

    Ich beginne, mich bereits beim ersten Foto zu wiederholen. Insgesamt erstklassig !!!

    Christian
  • Max Schönherr 24. November 2012, 12:01

    Einfach nur bewundernswert!


    Wirklich geniale Arbeit!

    LG Max
  • fabrizio bertini 9. September 2012, 8:39

    complimenti molto bella+++++++++++
    ciao fabrizio
  • eicblicker 13. März 2011, 21:58

    Am 22.11.2007 ,. . . noch nicht daran geglaubt , das es in Japan 2011 , Realität wird ! Lg, micha
  • Morelia1983 8. August 2010, 11:26

    Der Absolute Hammer !!!!

    Hut ab und sprachlos !!!

    Genial, mein Favorit !!!


    Lg Morelia
  • Heidemarie Kück 27. Februar 2010, 20:31

    Wahnsinn. Auch wenn ich sonst nicht ganz so auf Digital Composing stehe, aber diese Fotos hier sind wirklich beeindruckend und absolut faszinierend.
    Und die Apocalypse hat gerade jetzt wieder eine erschreckende Aktualität, auch wenn die neuesten Tsunamis in anderen Regionen erwartet werden.
    LG, Heidi
  • Felix.W.Sch 28. Januar 2010, 20:07

    Hi,

    ...eine sehr geile arbeit..
    ...hat mich für mein Werk sehr inspirier..

    lg
    Felix
  • Moritz Borchardt 13. August 2009, 19:02

    Tolles Endzeit Foto
    Habe mir dieses Bild mittlerweile schon so oft angeguckt weil ich es echt faszinierend finde!
  • Mais 19. Mai 2009, 18:02

    Den Wasserstand würde ich trotzdem noch angleichen und auch noch weiter bearbeiten. Es muss ja nicht fertig sein?! Teile könnten fliegen, Dinge mitgerissen werden und vieles mehr...
    ..., natürlich eine anständige verdammt gute Arbeit!!!
    Ich werde mir mal eine DVD von dir gönnen!
    Herzlichst Marion
  • Guenther-Heinz Mueller 13. April 2009, 12:45

    Super gemacht !
    Tolles Foto.
    Würde gerne mehr über die einzelnen Schritte der Freistellung erfahren.
  • Susanne Marx 8. März 2009, 14:23

    Bin schon wieder sprachlos!
    Grandiose Arbeit!
    LG Susanne
  • Hobster 24. Januar 2009, 16:39

    Absolute Spitzenarbeit
    Gruß
    Hobster
  • Black Pearl Design 12. August 2008, 23:11

    Eine ganz großartige Arbeit..Super gelungen..
    LG Schwarze Perle
  • nezza-.- 27. Juli 2008, 5:34

    Super!
  • Annke M. 25. Mai 2008, 12:17

    klasse - kommt zu meinen favoriten!!
    lg
  • Bildersturm 18. Mai 2008, 21:29

    Spitze! Wie lange braucht man für so etwas?

    LG

    Peter
  • Der.Kritiker 11. Mai 2008, 10:23

    Werbung für Digital-Composing-Kurse in der Galeriesektion "Wissenschaft". Schräger geht's nimmer.
    JJ
  • Falk F. 7. April 2008, 13:36

    ja das richtig geil! ... hast dir ein haufen arbeit gemacht! ...
    RESPEKT!

    VG
    Falk
  • BlackBarbie 7. März 2008, 16:35

    Hi;-)

    Sorry mir fehlen die Worte...nu bin i einfach mal ruhig und Staune und genieße...

    Darf ich fragen wie Du das gemacht hast?

    LG Mandy
  • Mary Jane Kuhl 28. Februar 2008, 21:29

    Ect GENIAL umegesetzt :o)))

    VG MJ
  • Flo Eder 21. Februar 2008, 14:52

    Den Workshop habe ich auch gemacht, der war ja in der DigitalPhoto Ausgabe 12/2007 drin. Vielen Dank für diese herausragende Arbeit, ich konnte dabei eine Menge lernen. Ich hab es anschließend noch in sw umgewandelt.
    Echt große Klasse deine Arbeiten!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 72.877
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 106