Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Apokalypse

Hallo allrseits,

nun war wohl nichts mit mehr Zeit für die FC. Meine erste Woche in Kastanienbaum (Luzern) ist gut verlaufen aber nur wenig Zeit für mich so hatte ich nur wenig Zeit mich in der Fc umzusehen und um zu fotografieren gar keine. Werde ich heute in bischen nachholen.

Zum Photo, auf dem Heimweg gestern Abend entstanden auf der Autobahn... Noch selten so einen Sonnenuntergang gesehen, wie gerne wäre ich da an einem See oder an einer besseren Stelle gewesen, immerhin wenigstens war eine kleine Raststätte da und dabei ist das entstanden. Ich hoffe es gefällt euch.

cu

Pascal

Kommentare 87

  • ROSU s MIRCEA 15. Januar 2012, 5:51

    Superb!
  • Sebastian Scheuschner 24. April 2005, 21:15

    eine schöne Aufnahme
  • Hendrik Gerrits 28. November 2004, 22:51

    Oh, was für ein schöner Sonnenuntergang
    Ein herrliches Farbenspiel am Himmel.
    Ich finde dein bild einfach ganz große klasse
    LG Hendrik
  • Pascal Vonlanthen 25. November 2004, 16:48

    hätte nicht gedacht dass es doch noch ein paar pros belkommen würde :-) danke christine für den Vorschlag, hat mich sehr gefreut auch wenn es das Photo nicht geschafft hat.

    cu

    Pascal
  • ewaldmario 24. November 2004, 20:43

    schade drum ...
  • Christine C. W. 23. November 2004, 9:26

    Ich mag das Foto trotzdem noch total gerne, auch wenns den Einzug in die Galerie nicht ganz geschafft hat.

    Viele Grüße, Christine
  • Birdies Landscapes 23. November 2004, 8:13

    hab schon bessere sonnenuntergaenge gesehen.
    contra
  • Die Punkelfe 23. November 2004, 8:13

    +++
  • Claudia Robert 23. November 2004, 8:13

    Klares Pro
    LG Claudia
  • Guenther Ossimitz 23. November 2004, 8:13

    Auch von mir ein dickes PRO!
    "Apokalypse" heisst griechisch "Enthüllung" oder "Offenbarung"
    Und weils so schön ist, für alle Apokalypse-Fans (und die es noch werden möchten) ein kleiner Ausschnitt aus der Apokalypse des Johannes, der m.E: sehr gut durch das Bild illustriert ist: Offb. 14:6-7

    "6 Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. 7 Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!"

    Liebe Grüße Günther
  • Jörg Hürlimann 23. November 2004, 8:13

    Eindrücklich - Pro!
  • F M 23. November 2004, 8:13

    Die Masten stören mich in dieser kitschigen Stimmung.
  • Fa Niente 23. November 2004, 8:13

    Manche scheinen zu meinen hier würde man den titel voten und nicht das pic! :-(
    Natürlich PRO!
  • Karin Hartwig 23. November 2004, 8:13

    Pro
  • Kai Aust 23. November 2004, 8:13

    pro
  • Gabriela Riechel 23. November 2004, 8:13

    pro
  • Dieter Craasmann 23. November 2004, 8:13

    Contra
    Sorry
    Dieter
  • E Sch.mit 23. November 2004, 8:12

    +
  • Dominik Parr 23. November 2004, 8:12

  • Hagen Orgus 23. November 2004, 8:12

    PRO!
  • Georg Dorff 23. November 2004, 8:12

    PRO
  • Christian Vordermayer 23. November 2004, 8:12

    pro!!!!!!!!!!!!!
    Grüße chris
  • M.Gebel 23. November 2004, 8:12

    PRO
  • Manuela R. 23. November 2004, 8:12

    pro
  • Lady Durchblick 23. November 2004, 8:12