Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Apokalypse # a.

Gecrosste und solarisierte Aufnahme. Rahmen per PS hinzugefügt.

Noch ein weiteres Bild, zum selben Thema:

DIA-062 apokalyptische Traumwelt # 01 Kopie
DIA-062 apokalyptische Traumwelt # 01 Kopie
Günter Kramarcsik



All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Kommentare 21

  • Günter Kramarcsik 11. September 2007, 12:05

    @ Wilhelm
    Ja, ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich dieses Bild aufgenommen wird. Siehe z.B. Vorkommentar von Uwe.
    Läßt offensichtlich viel Spielraum für eigene Fantasien. Meine Bildintention ging aber schon mehr in jene von Uwe.
    Danke für Besuch und Anmerkung.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 0:54

    Wofür wirbt denn diese Leuchtreklame; Gasmaken?
    Witziges Bild
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 16. Juli 2007, 21:39

    @ Uwe
    Vielen herzlichen Dank.
    LG Günter
  • Uwe Vollmann 13. Juni 2007, 17:08

    Hallo Günter, durch Zufall bin ich soeben auf diese Aufnahme von Dir gestoßen, die meiner Meinung nach die Umweltproblematik sehr gut wiederspiegelt, Du hast mit Deiner verfremdeten Aufnahme die Apokalypse ganz toll dargestellt und damit eine starke Aussage gemacht, die sehr zum Nachdenken anregt!
    LG Uwe
  • Günter Kramarcsik 16. Januar 2007, 10:20

    @ Horst
    Vielen Dank!
    LG Günter
  • Zwecke 14. Januar 2007, 11:24

    eine gelungene arbeit mit viel aussagekraft.
    sollte man auch einmal versuchen:-)
    lg horst
  • Günter Kramarcsik 21. Dezember 2006, 14:54

    Liebe FC-ler und an ALLE treuen Besucher meiner Bilder!
    Mit nachfolgender Weihnachtskarte aus Landeck
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Günter Kramarcsik
    will ich mich bei Euch für Eure Treue bedanken.
    Frohes Fest
    Günter
  • Günter Kramarcsik 22. Mai 2006, 16:26

    Danke für Eure Anmerkungen.
    LG Günter
  • Peter Ackermann 8. März 2006, 18:00

    Gewagte Interpretation zur Vogelgrippe, aber ich finde es zumindest mal interessant, sich der Problematik so zu nähern.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Krammer 1. März 2006, 0:02

    Starke Arbeit, Günter .... und in Vorrausahnung hochaktuell !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Günter Kramarcsik 30. Januar 2006, 10:02

    Liebe Fotofreunde!

    Leider haben wir (Helene und ich) noch immer viel zu wenig Zeit für die FC.

    Ich möchte mich aber für Eure obigen Anmerkungen recht herzlich bedanken. Egal wie man dazu steht, es gefällt oder gefällt nicht. Wie schon hier angemerkt wurde, auch ein Bild zum aktuellen Thema Vogelgrippe?

    Mir gefällt es in jedem Fall, sonst hätte ich es nicht hochgeladen und würde es auch nicht in meiner kleinen Galerie unter Mitgliedergalerie unseres Klubs zu sehen sein. Unsere Klubseite http://kkl.voeav-tirol.at/index.htm ist nun endlich so weit fertig, daß sie Online gestellt werden konnte. Obwohl eine solche Seite nie wirklich fertig sein kann, denn sie gehört auch laufend aktualisiert. Hoffentlich findet sich in unserem Klub auch bald ein Mitglied, welches diese Aufgabe übernimmt, dann werde ich neben meinem Beruf auch wieder etwas mehr Freizeit für die FC finden.

    Bis dahin liebe Grüße und vergeßt mich bitte nicht ganz.

    Euer Günter
  • Gerdi Hübner 15. Januar 2006, 8:19

    einfach nur gruselig :-))
    lg
    gerdi
  • Viktor Hazilov 13. Januar 2006, 18:30

    sehr schönes bild
  • Peter Feld 12. Januar 2006, 18:11

    Mein Ding ist es eher auch nicht . Aber eine interesante Aufnahme und eine etwas andere Sichtweise . Und die Bearbeitung ist nicht schlecht .
    LG Peter
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2006, 18:08

    hat was ...
    von der technik her nich so mein
    ding, aber es gefällt. lg, andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz