Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Apfelzeit

im Abendlicht

Kommentare 31

  • Kleckselkönig 22. September 2011, 19:32

    Ein sehr schönes Motiv, das du in bestem Licht aufgenommen hast. So wirken die Farben sehr schön.
    LG Heike
  • violette 18. September 2011, 23:04

    jolie cet arbre coloré de ces pommes !!!
    amitiés,bise
  • A.I.P. 18. September 2011, 17:30

    Richtig, richtig gute Aufnahme....
    da bekommt man sofort Appetit .... und die abendliche Lichtstimmung ist einfach top!
    LG Annett
  • Rainer Switala 18. September 2011, 9:12

    dieses jahr ein guter ertrag
    das zeigt auch dein bild
    sehen lecker aus
    gruß rainer
  • Biggi Oehler 15. September 2011, 21:37

    Oh, das sieht schon sehr herbstlich aus. Wunderbar Dein Apfelbaum mit den vielen roten Äpfelchen. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Wolfg. Müller 15. September 2011, 16:23

    Man, sitzt der Baum voll. In diesem Jahr kann sich niemand beschweren. Überall sind die Obstbäume dicht behangen. hast Du auch schön aufgenommen, gegen den blauen Himmel. Schön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
    PS: haste auch einen probiert?
  • sunset54 15. September 2011, 14:56

    Die sehen ja zum Anbeißen lecker aus. Davon gibt's sicher auch jede Menge Apfelsaft. Bei uns hier fällt dieses Jahr die Ernte nicht so üppig aus, zur Blütezeit war es zu kalt.
    LG Marita
  • Susanne47 15. September 2011, 0:18

    Herrlich rote Apfelbäckchen, scheint eine gute Ernte zu werden, sehr schöne Herbstimpression. Grüessli Susanne
  • Oktoberwind 14. September 2011, 19:30

    Für ein Abendbrot ist es nun zu spät, aber in deine leckeren Äpfel könnte ich schon noch einmal beissen. Deine Aufnahme duftet schon sehr nach Herbst und die warmen Farben beleben den trostlosen Abend bei mir.
    LG Tina
  • Rike Gr. 14. September 2011, 17:26

    in einem sehr schönen Abendlich glänzen diese Rotbäckchen ganz besonders schön lieber Tobias.. ich hoffe, sie schmecken auch so gut wie sie glänzen..
    dir einen schönen Abend
    Rike
  • gre. 14. September 2011, 16:50

    oh ja, mein kreuz kann dir erzählen wie mühselig die apfelernte für ältere ist.............
    trotzdem, deine äpfel erstrahlen im schönsten licht !
    (und DIE muss ich ja nicht ernten :-))
    lg gre.
  • WM-Photo 14. September 2011, 15:45

    Die schauen ja schon lecker aus - da ist die Ernte sicher bald fällig!
    Gruß Walter
  • Mannus Mann 14. September 2011, 15:27

    Sie sind toll anzusehen und sie haben frisch gepflückt
    einen besonders guten Geschmack.
  • conni ellner 14. September 2011, 13:05

    das gibt eine reiche apfelernte.
    ein wunderbares motiv, kommt richtig gut zur wirkung
    vor dem himmelsbau.
    die äpfel sehen schön ausgereift aus,
    mit ihren roten bäckchen....zum anbeissen...
    sind besrimmt richtig knackig :-)
    lg
    nelly
  • Raoul Brosch 14. September 2011, 11:38

    Schön.
    Der Herbst mit seinen bunten Motiven bringt uns wieder schöne Bildansichten.

    lg Raoul
  • Elke H.R. 14. September 2011, 9:49

    Schön vor dem blauen Himmel abgelichtet und so voll hängen auch die Bäume bei uns.
    LG Elke
  • Fröhlich Agnes 14. September 2011, 9:00

    Herbstzeit-Apfelzeit...unddieses Jahr in reichlicher Menge...im besten Licht zeigst du es...
    lg Agnes
  • ReMo-49 14. September 2011, 8:47

    Da kann man eine Menge Calvados draus brennen ;-)
    Schöne Aufnahme bei bestem Licht.
    LG Reiner
  • Anier S. 14. September 2011, 8:02

    Das gibt eine reiche Ernte, prima hast Du diesen Baum aufgenommen.
    LG von Reina
  • Annette Ralla 14. September 2011, 7:15

    Pickepackevoll! Wunderschön sieht das Foto aus, das Licht ist traumhaft schön!
    Ja, in diesem Jahr hängen die Bäum voll!
    LG Annette
  • Roland Brunn 14. September 2011, 5:53

    Gestern wurde im Regional-TV über die sehr, sehr gute Ernte dieses Jahr berichtet ... Die Apfelbäume hängen voll ... wie man hier bestens sehen kann !
    VG Roland
  • Tobias Städtler 13. September 2011, 23:50

    @Ralf und Jutta: Bei uns ist dieses Jahr ein gutes Apfeljahr - und sie sind früh dran.

    @Dörte: 10 Minuten Fußweg von mir :-)

    Danke und LG an alle
    Tobias
  • dörte r. 13. September 2011, 23:46

    wo genau gibt es diese bilderbuchäpfel, tobias.... ;-)). die sehen ja wunderschön und zum anbeissen aus - ein richtiger baum der versuchung.... - und so herrlich präsentiert vor dem so blauen himmel.
    ganz liebe grüsse und auch dir eine gute nacht.
    ganz herzlich, dörte
  • Jutta S 13. September 2011, 23:43

    welche Pracht, so viele herrliche Äpfel auf nur einem Baum !!! Wir haben dieses Jahr leider wenig Äpfel. Du hast hier ein sehr schönes Foto gegen den blauen Himmel gemacht,
    lg Jutta
  • Jürgen Divina 13. September 2011, 23:24

    Das sieht aber lecker aus. Tolle Herbstfarben vor dem blauen Himmel.
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400