Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....Apfelwaschstraße....

....Apfelwaschstraße....

1.360 7

Rüdiger Vespermann


Free Mitglied, Springe

....Apfelwaschstraße....

http://www.fotocommunity.de/info/Wettbewerb_fotocommunity_Office

Aufgenommen am 05.05.05 auf der LIGNA Hannover
CANON G6, AV: 2.2 TV: 1/200

Kommentare 7

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Juni 2005, 21:54

    Ein bisschen spät kommt mein Kommentar. Ich bin auch überrascht, dass keiner von mir da steht. Ich wollte auf jeden Fall.
    Das Bild ist sehr gut im Aufbau und in der farblichen Abstufung. Die Schärfe gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichst Roswitha
  • Roxana Haus 11. Juni 2005, 23:10

    ja bin ihc auch der meinung was meine roxana m sagt :-)
  • Roxana M 6. Juni 2005, 11:46

    Sehr schöne Farben! Dachte nicht, dass so was wie die Apfelwaschstrasse interessant aussehen kann. Aber mit deinem Bild, schon ;-)
  • Lady Durchblick 4. Juni 2005, 21:09

    Sachen gibts... die gibts doch garnicht... :-) sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • A.-O. W. 4. Juni 2005, 12:18

    Machst Du nun ´ne Mosterei auf? Konkurrenz zum Holunderwein?
    Schöner differenzierter Komplementärkontrast und der Schärfeverlauf läßt die Apfelernte ins Endlose anwachsen.
    schönes WE wünscht Dir
    annette
  • Sonja Witter 4. Juni 2005, 12:13

    Ein gut gesehenes Motiv und Klasse umgesetzt!

    LG
    Sonja
  • Christian Mangels 4. Juni 2005, 12:01

    Witzige und ungewoehnliche Aufnahme. Gefaellt mir!

    Gruss, Christian