Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Apfelsinen am Marktstand

Apfelsinen am Marktstand

298 5

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Apfelsinen am Marktstand

Aufgenommen in Italien mit einer Kodak DC 280 Digitalkamera, anschließend die Ränder per EBV beschnitten.
Copyright: Bilderkiste.de

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 23:07

    ich habe es mir mal verändert... bevor ich geschrieben hatte.. kommt gut ohne Kiste.. und mit nachschärfen.. gehts auch.. sieht ganz lecker aus.. aber ich denke das ist Geschmacksache.. Gruss von mir an @ll Ute
  • Ingrid Mittelstaedt 24. August 2001, 15:26

    Insbesondere links ist es ein bißchen knapp beschnitten. Evtl. hättest Du per EBV den Rand von rechts nach links kopiert, damit freier Boden zu sehen ist.

    Gruß Ingrid
  • Helge Haselbach 24. August 2001, 9:12

    Der titel ist korrekt gewählt, aber das foto...
    vielleicht findet sich bei mir auch noch was wenn man die unliebsamen ränder einfach abschneidet...
    schlechter ausschnitt, schlechtes format, schlechte schärfe, ungünstige umgebung des motivs (daher das messer...), eine kiste in scharf hätt gut ins format gepasst ;)
    HH
  • Michael Damböck pixelcatcher 24. August 2001, 0:20

    Ich denke auch, dass der Ausschnitt nicht so gut gewählt ist.

    Micha
  • Ute Allendoerfer 23. August 2001, 23:50

    hallo Michael... das Motiv finde zum reingreifen...
    aber den Ausschnitt ein bisschen lieblos gemacht.. und so ganz scharf ist ganze *Kiste* auch nicht...
    hm.... wie mans besser machen könnte..
    weisst du vermutlich selber...
    also entweder nur Apelsinen... oder mehr drumherum... und nach dem verkleinern noch mal nachschärfen... und dann erst hochladen..
    Lieben Gruss Ute ;-))